Chamuela

Donnerstag, 1. September 2011

Falsche Werbung, genial durchdacht :-(




Wahnsinn, ich dachte ich sehe nicht richtig, mitten in einem Forum öffentlich gepostet, diese Dame die uns doch Glaubhaft machen will das sie gerettet wurde durch einen Magier, der nicht im Internet zu finden ist, nur durch Mundpropaganda arbeitet...
auf den ersten Blick doch sehr nett, wie gut er ihr den Partner wieder brachte und ihr Lebensmut gab.

Man Achte doch bitte mal auf die Nummern die sie da angibt!
Erste Festnetznummer aus Serbien ( Vorwahl), die 2 darunter, eine von ihr, eine von ihm, man darf ja beide anschreiben, gleichen sich sowas von wo ich doch denke, es gibt eine Kombicard von D1, wo man fast dieselbe Nummer bekommt....:-) ihr versteht was ich meine?

Mein Gott ich hoffe immer mehr das solche leute keinen Zulauf bekommen.Ich rege mich immer wieder auf wie unser Beruf oder Berufung in die scheiße gezogen wird...

Hier der Link
http://www.magie-liebe-haus-geschaeft.blogspot.com

6 Kommentare:

  1. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Name ist Kallya aus den USA. Ich möchte der Welt von dem großen und mächtigen Zauberwirker namens Priest Ade erzählen. Mein Mann hat mich betrogen und sich nicht mehr für mich und unsere Kinder engagiert, als ich ihn fragte, was das Problem sei, das er mir sagte hat sich in mich verliebt und wollte sich scheiden lassen Ich war so herzzerreißend, dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht geweint habe, aber er ist von zu Hause weggegangen. Ich habe online nach etwas gesucht, als ich einen Artikel sah, wie der große und mächtige Priester Ade so vielen in ähnlicher Weise geholfen hat In einer Situation wie meiner war die E-Mail-Adresse da, also schickte ich ihm eine E-Mail, in der er über mein Problem informiert wurde. Er sagte mir, er solle innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkehren. Ich tat alles, was er mich bat, den Nesttag zu meiner größten Überraschung zu machen. Mein Mann kam nach Hause zurück und weinte und bat mich, ihm zu vergeben und ihn wieder anzunehmen. Er kann dir auch helfen, Kontakt aufzunehmen
    ancientspiritspellcast@yahoo.com oder ancientspiritspellcast@gmail.com

    Blog: https://priestade.blogspot.com

    WhatsApp +2347059715465.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Name ist Kallya aus den USA. Ich möchte der Welt von dem großen und mächtigen Zauberwirker namens Priest Ade erzählen. Mein Mann hat mich betrogen und sich nicht mehr für mich und unsere Kinder engagiert, als ich ihn fragte, was das Problem sei, das er mir sagte hat sich in mich verliebt und wollte sich scheiden lassen Ich war so herzzerreißend, dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht geweint habe, aber er ist von zu Hause weggegangen. Ich habe online nach etwas gesucht, als ich einen Artikel sah, wie der große und mächtige Priester Ade so vielen in ähnlicher Weise geholfen hat In einer Situation wie meiner war die E-Mail-Adresse da, also schickte ich ihm eine E-Mail, in der er über mein Problem informiert wurde. Er sagte mir, er solle innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkehren. Ich tat alles, was er mich bat, den Nesttag zu meiner größten Überraschung zu machen. Mein Mann kam nach Hause zurück und weinte und bat mich, ihm zu vergeben und ihn wieder anzunehmen. Er kann dir auch helfen, Kontakt aufzunehmen
    ancientspiritspellcast@yahoo.com oder ancientspiritspellcast@gmail.com

    Blog: https://priestade.blogspot.com

    WhatsApp +2347059715465.

    AntwortenLöschen
  4. If you are having any relationship problems or any problem concerning life itself why not contact Doctor ODIBOH DADA for help via his email: odibohsolutionhome@gmail.com or whatsapp +2347048883838. Then i promise you that after all said and done you will have reasons to celebrate just like me.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo allerseits, ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie Dr. Egwali dazu beigetragen hat, meinen geliebten Ehemann zu mir zurückzubringen. Er verzauberte meinen Geliebten mit einem Liebeszauber und jetzt ist er überall auf mir. Die Liebe war bedingungslos. Dieser Doktor hat sich als mächtig erwiesen und ist auch ein guter Zauberer, an den alle glauben konnten. Ich bin hier, um Ihnen zu versichern, dass Sie nicht von ihm enttäuscht sein werden. Ich vertraue ihm mein Leben an, kontaktiere ihn, wenn du emotional Schmerzen hast und du wirst überzeugt sein. Ich bin sehr schwer zu biegen, wenn es um Zauberwirker geht, aber er ist in der Tat anders. Jetzt habe ich einen, der mich an einen Zauber glauben lässt, der ihn kontaktiert und gesegnet wird. E-Mail: dregwalispellbinder@gmail.com oder senden Sie eine SMS an Whatsapp / Viber +2348122948392

    AntwortenLöschen
  6. Das Leben bringt verschiedene Erfahrungen mit sich. Ich weiß nicht, was Sie jetzt herausfordern, aber ich versichere Ihnen, dass Dr. White die richtige Lösung ist, dies ist mein kurzes Zeugnis. Ich freue mich, dies zu schreiben, weil ich wieder Frieden in meiner Ehe habe, alles dank eines großartigen Mannes namens Dr. White, er hat mächtige Zauberräder, die helfen, den Streit zwischen mir und meinem Mann zu schlichten, mein Mann hat sein Zuhause verlassen und lebte mit einem anderen zusammen Frau seit 7 Monaten, ohne sich um mich und unsere 4-jährige Tochter zu kümmern, finanziell geht es mir gut, weil ich Banker bin, aber ich brauche eine sanfte Pflege, aber mein Mann ist nicht in der Nähe, ich bitte ihn ein paar Mal nach Hause zu kommen, aber er tut es Ich habe nichts getan, ich habe sogar seinen älteren Bruder angefleht, mir zu helfen. Ich habe die Aussage eines Mannes gelesen, der beschrieb, wie Dr. White mit dem Liebeszauber geholfen hat, seine Frau davon abzuhalten, sich scheiden zu lassen, also nahm ich seinen Kontakt auf und erklärte ihm meine Probleme, er sagte mir, was es für einen Liebeszauber braucht und ich gab ihm die Finanzen, um für drei Tage einzukaufen und mein Mann kehrte nach Hause zurück, alles dank Ihnen, Dr. Weiß. Kontaktieren Sie ihn für Hilfe: / WhatsApp: +17168691327: oder E-Mail: wightmagicmaster@gmail.com: Wenn Sie irgendwelche Verbindungen oder Lebensprobleme haben und eine schnelle Lösung wünschen.

    AntwortenLöschen