Chamuela

Freitag, 24. Juni 2011

Die neue Masche seinem * Kollegen* das Handwerk zu legen, wenn er Erfolg hat!





Mich Kotzt es auf gut Deutsch gesagt an, ein anderes Wort finde ich bei aller Liebe nicht dafür.
Man Arbeitet Jahrelang, hat seine Stammkunden, ist Erfolgreich weil man nicht 100% gibt sondern 200% und das noch mit Herz und Seele.

Was passiert dann, wenn man Erfolg hat?
Es kommen Neider, klar, das ist überall so, das ist ja auch nicht das Problem, erst seit dem es die Abmahnwelle gibt, besonders bei ebay, ist zum Volkssport geworden.
Menschen sitzen am PC um dem Kollegen einen aus zu wischen, die Zeit möchte ich gerne haben!!!

Man wird bei der Wettbewerbszentrale angeschwärzt, weil man die Grundpreisangaben bei ebay vergessen hat, lockere 200 Euro, dann weil ein Seminarskript nicht in der Art über Inet verkauft werden darf, oder weil Palo Santo kein Palo Santoun so in die Quere kommen, mehr sein darf weil eine Firma in Italien so heißt.....

und vieles mehr.

Leute habt ihr wirklich keine Eigenenergien um euch nach vorne zu arbeiten?
Müsst ihr Menschen die Ehrlich sind und noch wissen was sie tun so in die Quere kommen und Lahmlegen damit ihr selbst nach oben kommt?

So und nicht anders erkläre ich mir nun warum die * guten* so langsam von der Bildfläche verschwinden, und nur noch * Möchtegernesoteriker * auf dem Markt sind und versuchen mit Ihren Billigen Angeboten die Leute zu ködern.

Wenn ich das lese das Reikieinweihungen für 1 Euro bei ebay verkauft werden sträuben sich mir alle Haare, die der Zähne inbegriffen!!!

Ein Danke an all die die versuchen mich, oder andere in den Abgrund verschwinden zu lassen, ihr habt es versucht und zwar schon seit 4 Jahren.....
ich zahle die diesmal 200 Euro gerne ;-)
Aber mit diesen 200 Euro feier ich auch mein COMEBACK, nicht bei ebay, nein, denn die haben mich diesmal ja nicht gesperrt.....

Sondern so, mit meinem neuen Shop und Homepage, ob es euch gefällt oder nicht, ich habe noch zu tun und werde es immer haben.....

Also Bedenke, es kommt von oben alles wieder zurück, und ich hoffe für euch 8 fach :-)

Chamuela

5 Kommentare:

  1. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Name ist Kallya aus den USA. Ich möchte der Welt von dem großen und mächtigen Zauberwirker namens Priest Ade erzählen. Mein Mann hat mich betrogen und sich nicht mehr für mich und unsere Kinder engagiert, als ich ihn fragte, was das Problem sei, das er mir sagte hat sich in mich verliebt und wollte sich scheiden lassen Ich war so herzzerreißend, dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht geweint habe, aber er ist von zu Hause weggegangen. Ich habe online nach etwas gesucht, als ich einen Artikel sah, wie der große und mächtige Priester Ade so vielen in ähnlicher Weise geholfen hat In einer Situation wie meiner war die E-Mail-Adresse da, also schickte ich ihm eine E-Mail, in der er über mein Problem informiert wurde. Er sagte mir, er solle innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkehren. Ich tat alles, was er mich bat, den Nesttag zu meiner größten Überraschung zu machen. Mein Mann kam nach Hause zurück und weinte und bat mich, ihm zu vergeben und ihn wieder anzunehmen. Er kann dir auch helfen, Kontakt aufzunehmen
    ancientspiritspellcast@yahoo.com oder ancientspiritspellcast@gmail.com

    Blog: https://priestade.blogspot.com

    WhatsApp +2347059715465.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Name ist Kallya aus den USA. Ich möchte der Welt von dem großen und mächtigen Zauberwirker namens Priest Ade erzählen. Mein Mann hat mich betrogen und sich nicht mehr für mich und unsere Kinder engagiert, als ich ihn fragte, was das Problem sei, das er mir sagte hat sich in mich verliebt und wollte sich scheiden lassen Ich war so herzzerreißend, dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht geweint habe, aber er ist von zu Hause weggegangen. Ich habe online nach etwas gesucht, als ich einen Artikel sah, wie der große und mächtige Priester Ade so vielen in ähnlicher Weise geholfen hat In einer Situation wie meiner war die E-Mail-Adresse da, also schickte ich ihm eine E-Mail, in der er über mein Problem informiert wurde. Er sagte mir, er solle innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkehren. Ich tat alles, was er mich bat, den Nesttag zu meiner größten Überraschung zu machen. Mein Mann kam nach Hause zurück und weinte und bat mich, ihm zu vergeben und ihn wieder anzunehmen. Er kann dir auch helfen, Kontakt aufzunehmen
    ancientspiritspellcast@yahoo.com oder ancientspiritspellcast@gmail.com

    Blog: https://priestade.blogspot.com

    WhatsApp +2347059715465.

    AntwortenLöschen
  4. Das Leben bringt verschiedene Erfahrungen mit sich. Ich weiß nicht, was Sie jetzt herausfordern, aber ich versichere Ihnen, dass Dr. White die richtige Lösung ist, dies ist mein kurzes Zeugnis. Ich freue mich, dies zu schreiben, weil ich wieder Frieden in meiner Ehe habe, alles dank eines großartigen Mannes namens Dr. White, er hat mächtige Zauberräder, die helfen, den Streit zwischen mir und meinem Mann zu schlichten, mein Mann hat sein Zuhause verlassen und lebte mit einem anderen zusammen Frau seit 7 Monaten, ohne sich um mich und unsere 4-jährige Tochter zu kümmern, finanziell geht es mir gut, weil ich Banker bin, aber ich brauche eine sanfte Pflege, aber mein Mann ist nicht in der Nähe, ich bitte ihn ein paar Mal nach Hause zu kommen, aber er tut es Ich habe nichts getan, ich habe sogar seinen älteren Bruder angefleht, mir zu helfen. Ich habe die Aussage eines Mannes gelesen, der beschrieb, wie Dr. White mit dem Liebeszauber geholfen hat, seine Frau davon abzuhalten, sich scheiden zu lassen, also nahm ich seinen Kontakt auf und erklärte ihm meine Probleme, er sagte mir, was es für einen Liebeszauber braucht und ich gab ihm die Finanzen, um für drei Tage einzukaufen und mein Mann kehrte nach Hause zurück, alles dank Ihnen, Dr. Weiß. Kontaktieren Sie ihn für Hilfe: / WhatsApp: +17168691327: oder E-Mail: wightmagicmaster@gmail.com: Wenn Sie irgendwelche Verbindungen oder Lebensprobleme haben und eine schnelle Lösung wünschen.

    AntwortenLöschen
  5. Freunde da draußen, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie eine konkrete private Diskussion führen und Ihr Liebesleben neu einrichten können. Diese Person ist der immer zuverlässige Doktor Egwali, ein Zauberkundiger, der seinen Zauber einsetzte, um das Leben so vieler Menschen zu verändern, die ich heute kenne. Sie nennen es einfach Liebeszauber, Karrierestreben, Gesundheitsprobleme, was auch immer der Fall ist, Reinigungen, er ist pünktlich, um sich ohne zu zögern um Sie zu kümmern. Mein Fall war vor meinem Treffen mit ihm ziemlich hässlich, und der Rest war Geschichte. Sie können ihn über jedes dieser Medien kontaktieren
    WhatsApp / Viber +2348122948392
    Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
    Mache eine private Session mit ihm und sei wieder glücklich.
    Alles Gute !!

    AntwortenLöschen