Chamuela

Sonntag, 16. Januar 2011

Schamanische Räucherung



Chamuela
SABRINA RAMPINO
Lindenpfuhlstraße 42
51766 Engelskirchen


NUR für private Zwecke! Extra für die Menschen die sich ein Seminar nicht leisten können, und dies hier
privat nutzen.
Für den Gewerblichen Verkauf nicht gedacht da ich dies strafrechtlich verfolgen lasse!



Rituale sind das passende Arbeitsmittel des Schamanismus. Wer weiß, wie es
geht, kann bereits mit einfachen Mitteln beträchtliche Ergebnisse erzielen
und heilsame Lebens- und Seelenkräfte aus den Lichtreichen in seinen Alltag
beschwören.

Schamanische Rituale erfolgen aus dem Wissen heraus, dass alles
miteinander eingebunden ist und wir alle über Schöpferkraft verfügen. Diese
Schöpferkraft rufen wir in diesen heiligen Ritualen gewünscht hervor und
bringen sie in die zeitweiligen Aufgaben ein.

Ein Schamane vereinigt die weltlichen Belange und Anliegen mit den
göttlichen Betrachtungsweisen eines großen Planes. So sind die Bitten der
Menschen auch lediglich als ein Anstoß zu prüfen, ihre Interessen den
Schöpfern vorzutragen. Die Wende von Krankheit zu Gesundheit, die
Umgestaltung belastender Zustände oder Beschwerden, die Bereinigung alter
Disharmonien und das Erlösen von weltlichen Erkrankungen sind Geschenke,
die uns geboten werden können, wenn wir begreifen, dass sie nicht
selbstverständlich zu haben sind, sondern eine Veränderung im Innern und
Äußern der Menschen erforderlich machen.


Der Schamanismus stellt eine ganz individuelle Herangehensweise dar, um
sich mit dem Geist und der Dynamik des Universums und des Lebens zu
verbinden. Dabei erfährt man einen durchaus anderen Zugang sowohl zum
Kosmos als auch zu sich selbst, und macht sich auf den Pfad, um mehr
Ganzheit zu erleben und ungenutzte Leistungsfähigkeiten zu nutzen. In der
Landschaft findet man dabei die Möglichkeit, aus der Weltbeschreibung des
westlichen Globus auszubrechen und wieder zu mehr Berührung zur
ursprünglichen Energieformen zurück zu finden.

Bestimmung des Schamanen ist nicht nur die Empirie des Selbst, sondern
vor allem das Heilen. Wichtig hierfür ist auch, z. B. verloren gegangene
Krafttiere wieder zu finden und zurückzubringen, um das
Energiegleichgewicht wiederherzustellen. (Krafttiere werden in einem
anderen Ritual beschrieben).

Dynamik- Schädigung, Tiefstände, Lebensmüdigkeit und Abhängigkeiten, bei
Krankheitszeichen dieser Art liegt meist eine tiefliegende Verletzung der
Seele vor. Hierbei handelt es sich nicht um einen einfachen traumatischen
Vorfall, sondern um ein wiederholtes traumatisches Erlebnis, dass den
Menschen entkräftet. Eine Art der Wiedergutmachung ist der Genuss von
Materien oder die Aufgabe aus der Realität mit seiner Verantwortlichkeit.
Der Schamane ist auch hier ein angebrachtes Medium.
Er kann durch wiederholte
Lektionen seiner Spirits Botschaften für die Heilung erbringen und
Heilwirkende Rituale und Seelenteilrückführungen durchführen.
Die Heilungsmöglichkeit ist oft mit auferlegten Verhaltensänderungen für eine
bestimmte Zeit (Substanzabstinenz, meditativen Übungen, Fasten oder
Nahrungsänderungen) verbunden, sonst könnten möglicherweise die
erbrachten Hilfen wieder verloren gehen.

Schamanische Verfahren werden vom Schamanen angewandt, um sich selbst
in einen alternativen Bewusstseinszustand z. B. Trance zu versetzen. Dieser
Zustand wird nach dem Dogma des Zauberpriesters zur Erreichung seiner
Wunschziele (z. B. Heilung) benötigt. Auf einer anderen Bewusstseinsebene
vermutet er an Auskünfte zu gelangen, die er auf der Ebene der normalen
Realitätswahrnehmung nicht bekommen würde Visionsreise. So fordert er,
mit der Natur z. B. Tieren, Gewächse, Gesteine, etc. oder anderen
Wesenheiten z. B. Heiligen, Geistern, etc. in Verbindung treten zu können.
Ein Schamane benennt einen Erdenbewohner, der im Zentrum des gläubigen
und rituellen Phänomens des Schamanismus steht. Er ist somit das
Gegenstück zum Priester. Er wird von den Gläubigen als Medizinmann oder
Zauberer angesehen. Ein wichtiger Teil des Schamanen ist das Räuchern.


Einige Rezepte
Schamanische Räucherrezepte und mehr!
Elemente
Feuer
2 Teile Weihrauch
2 Teile Drachenblut
1 Teil Sandelholz Rot
1 Prise Safranfäden
einige Tropfen Moschusöl


Für Erfolg, Gesundheit, psychische und physische Kraft, Ausdauer,
Steigerung von Leidenschaft und Liebe.
Wasser
2 Teile Benzoe
1 Teil Myrrhe
1 Teil Sandelholz
einige Tropfen Lotusöl
einige Tropfen Ambraöl

Zum Wecken medialer Fähigkeiten, Stärkung des Unterbewusstseins,
Steigerung der Feinfühligkeit, für Rückführungen und Liebesangelegenheiten.
Erde
2 Teile Pininennadeln
1 Teil Patschuli
1 Prise pulverisiertes Salz
einige Tropfen Zypressenöl

Fördert schöpferische und praktische Fähigkeit, für Erfolg und Geldzauber.

Luft
4 Teile Benzoe
2 Teile Mastix
1 Teil Lavendel
1 Prise Wermut
1 Prise Mistel


Schenkt Klarheit, hilft beim Bekämpfen von Süchten und schlechten
Gewohnheiten, steigert die Konzentration und Lernfähigkeit, fördert
Geselligkeit und stärkt das Bewusstsein.
Planeten
Jupiter
Mischung 1
2 Teile Aloeholz
1 Teil Benzoe
1 Teil Styrax
1/4 Teil Ebereschen Samen
einige Tropfen Olivenöl
1 Prise pulverisierter Lapislazuli
Mischung 2
1 Teil Gewürznelke
1 Teil Muskatnuss
1 Teil Zimtrinde
1/2 Teil Zitronenmelisse
1/2 Teil Zitronenschale
oder
1/2 Teil Zitronen- und Orangenschale gemischt

Für Geld- und Glückszauber. Schenkt Optimismus.

Apollo
4 Teile Weihrauch
2 Teile Myrrhe
2 Teile Zimtrinde
1 Teil Lorbeerblätter

Für Wahrsagungen und Heilungsrituale.
Mars
Mischung 1
4 Teile Benzoe
1 Teil Piniennadeln
1 kleine Prise Schwarzer Pfeffer
Mischung 2
2 Teile Galgant
1 Teil Koriander
1 Teil Gewürznelke
1/2 Teil Basilikum
1 kleine Prise Schwarzer Pfeffer
Mischung 3
2 Teile Drachenblut
1 Teil Kardamom
1 Teil Gewürznelke

Wirkt belebend, gibt Energie, Kampfgeist, Kraft und Antrieb. Fördert
Leidenschaft und männliche Sexualität.
Venus
Mischung 1
3 Teile Aloeholz
1 Teil rote Rosenblütenblätter
1 Prise zerstoßene Koralle (kann man weglassen)
einige Tropfen Olivenöl
einige Tropfen Moschusöl
einige Tropfen Amberöl
Mischung 2
2 Teile Sandelholz
2 Teile Benzoe
1 Teil Rosenknospen
einige Tropfen Patschuliöl
einige Tropfen Rosenöl
Mischung 3
1 Teil Veilchen
1 Teil rote Rosenblütenblätter
1/2 Teil Olivenblätter

Fördert Harmonie und Sinnesfreuden, künstlerisches Talent und unterstreicht
die weibliche Erotik. Ideal für Liebeszauber.
Saturn
Mischung 1
2 Teile Weihrauch
2 Teile Mohnsamen
1 Teil Gummi Arabicum
1 Teil Myrrhe
1/2 Teil Tabak
einige Tropfen Olivenöl
Mischung 2
2 Teile Sandelholz
2 Teile Myrrhe
1 Teile Kretischer Diptam
einige Tropfen Zypressenöl
einige Tropfen Patschuliöl

Hilfreich gegen schlechte Gewohnheiten und für Rückführungen.

Neptun
1/2 TL Myrrhe Harz
11/2 TL Copal, pulverisiert
1 TL Sandelholzsplitter
1 TL getrocknetes Islandmoos
3 Tropfen Eichenmoosöl
Lege die Räucherkohle in eine Schale, die Du mit Meersalz füllst. Wenn die
Kohle glimmt, streu die vermischten Zutaten darauf.

Merkur
Mischung 1
2 Teile Benzoe
1 Teil Muskatblüte
1/2 Teil Majoran
einige Tropfen Lavendelöl
Mischung 2
2 Teile Benzoe
1 Teil Weihrauch
1 Teil Muskatblüte
Mischung 3
2 Teile Sandelholz
1 Teil Mastix
1/2 Teil Lavendel
einige Tropfen Lavendelöl

Fördert den Verstand und schnelles Denken, sorgt für bessere
Verständigung. Ideal für Wahrsagungen.

Erde
1 Teil Piniennadeln
1 Teil Thymian
einige Tropfen Patschuliöl


Hilft uns mit unserer Erde zu verbinden, Opferräucherung für Mutter Erde.
Mond
Mischung 1
2 Teile Weihrauch
1 Teil Sandelholz
einige Tropfen Eukalyptusöl
einige Tropfen Jasminöl
einige Tropfen Kampferöl
Mischung 2
4 Teile Sandelholz
2 Teil Aloeholz
1 Teil Eukalyptus
1 Teil Gurkensamen
1 Teil Beifuss
1/2 Teil Ranunkelblüten
1 Teil Jasminblüten
einige Tropfen Amberöl
Mischung 3
2 Teile Myrrhe
2 Teile Gardenienknospen
1 Teil Rosenknospen
1 Teil Zitronenschale
einige Tropfen Jasminöl

Für spirituelle Arbeit wie Traumarbeit, sowie für Liebeszauber und
Heilungsrituale.

Vollmond-Ritual-Mischung 1
3 Teile Weihrauch
1 Teil Sandelholz
Vollmond-Ritual-Mischung 2
2 Teile Sandelholz
2 Teile Weihrauch
1/2 Teil Gardenienknospen
1/4 Teil Rosenknospen
einige Tropfen Amberöl
Vollmond-Ritual-Mischung 3
3 Teile Gardenienknospen
2 Teile Weihrauch
1 Teil Rosenknospen
1/2 Teil Iris
einige Tropfen Sandelholzöl


Neumond-Ritual-Mischung
3 Teile Weihrauch
1 Teil Sandelholz

Sonne
Mischung 1
3 Teile Weihrauch
2 Teile Myrrhe
1 Teil Aloeholz
1/2 Teil Balsamstrauch
1/2 Teil Lorbeerblätter
1/2 Teil Nelkenblüten
einige Tropfen Amberöl
einige Tropfen Moschusöl
einige Tropfen Olivenöl
Mischung 2
3 Teile Weihrauch
2 Teile Sandelholz
1 Teil Lorbeerblätter
1 Prise Safranfäden
einige Tropfen Orangenöl
Mischung 3
3 Teile Weihrauch
2 Teile Galgant
2 Teile Lorbeerblätter
1/4 Teil Mistel
einige Tropfen Rotwein
einige Tropfen Honig
Mischung 4
3 Teile Weihrauch
1 Teil Gewürznelke
1/2 Teil Sandelholz Rot
1/2 Teil Sandelholz
1/4 Teil Orangenblüten
3 Prisen Iris

Für Freundschaft, Heilung, Energie und Stärkung der magischen Fähigkeiten.

Planetenmischung
1 Teil Myrrhe
1 Teil Mastix
1 Teil Costus
1 Teil Opoponax
1 Teil Styrax
1 Teil Thymian
1 Teil Weihrauch
1 Teil Kampfer
1 Teil Sandelholz Rot
1 Teil Aloeholz
1 Teil Tabak

Universell für magische Arbeiten zu Verwenden.
Grüne Fee
1 Teil Wermut
je ½ Teil Angelikawurzel, Kalmuswurzel, Sternanis
1 Teil Zimtrinde
½ Teil Pfefferminze
1 Teil Ysop
1 Teil Koriandersamen

Diese Mischung ist sehr wohltuend, wenn man abgespannt von der Arbeit
nach Hause kommt. Sie klärt den Geist und beflügelt. Sie motiviert und
fördert das positive Denken, sie ist stimmungsaufhellend und mild
euphorisierend.
Sonnenweihrauch
Je 1 Teil Johanniskraut, Wermut, Anissamen
½ Teil Baldrianwurzel
1 Teil Lorbeerblätter
1 Prise Safran

Diese Mischung ist stimmungsaufhellend und belebend. Sie schenkt Wärme
und Sonnenkraft. Sie eignet sich auch zum Orakeln und zur Meditation.

Jahresmischung
Mische zu gleichen Teilen Galbanum,
Styrax,
Weihrauch,
Opoponax
und Labdanum.

Diese Mischung ist biblischen Ursprungs. Ein sehr schöner Duft der
Entspannung und Frieden bringt.
Tipp: Lege das Galbanun kurz ins Gefrierfach, bevor du es für diese
Mischung zerkleinerst.

Bärenkind
Mische jeweils gleiche Teile Yerba Santa,
Wacholderspitzen,
Sweet Gras,
Indianer Beifuss
und Copal Gold miteinander.

Ein würziger, sehr angenehmer Duft. Er steigert die physische, mentale,
spirituelle und emotionale Kraft in uns und hilft uns in Verbindung mit
unseren Geisttieren zu treten.

Mongolische Schamanenräucherung
Mische zu gleichen Teilen Weiß- oder Edeltannenrinde,
Quendel (Heftthymian),
Wacholder

Schamanischer Opferweihrauch (Mexiko)
2 Teile Copal
1 Teil Stechapfelsamen
1 Teil Yautlti bzw. Aniskraut

Diese Räucherung eignet sich zur Speisung für die Ahnen, als Nahrung für
die Götter und als Schutz gegen Hexerei.

Tee
Walnuss - Blättertee
2 Teelöffel getrocknete Blätter mit
1 Liter kochendem Wasser übergießen
5 Minuten ziehen lassen
2-3 Tassen täglich.

Der Walnussbaum wird den blutreinigenden Pflanzen zugeordnet. Er regt die
inneren Organe an, eingelagerte Giftstoffe auszuscheiden.

Badezusätze
Isomenia Bath
Bad gegen Schlaflosigkeit
1 Tasse Milch
¼ Tasse Honig
1 Teel. Vanilleextrakt
4 Tropfen Lavendelöl
4 Tropfen Majoranöl

Erwärme die Milch bei schwacher Hitze und rühre den Honig hinein. Mische
Milch und Honig, nimm sie vom Herd und rühre den Vanilleextrakt hinein.
Gieße die Mischung in das einlaufende Badewasser. Gib die ätherischen Öle
in die Wanne direkt bevor du hineinsteigst. Majoran hat starke körperliche
und psychische Wirkungen. Aber es ist sehr wirksam im Kampf gegen
Schlaflosigkeit. Ohne fachlichen Rat (Heilpraktiker/Arzt) sollte es nicht
längerfristig benutzt werden. Generell ist immer ein Arzt zu befragen, da
einige Kräuter Allergien auslösen können.
Wenn die Schlaflosigkeit mehr als ein momentanes Problem ist, und du das
Bad genießt, lasse das Majoranöl nach 1 Woche weg. Auch während einer
Schwangerschaft solltest du Majoranöl nicht benutzen. Die meisten
Menschen vertragen Lavendel ohne Nebenwirkungen.


Owerhelming Anger Bath
Dieses Bad ist hilfreich, wenn dich dein eigener Zorn überwältigt

Kamille
Katzenminze
Lavendel
4 Tropfen Cherry Plum Flower (Bachblütenessenz)
Du kannst das Kraut oder die ätherischen Öle für dieses Bad nutzen, was du
gerade zur Hand hast und dir am sympathischsten ist.
Wenn du das Kraut benutzt, nimm von jedem Kraut eine Handvoll und stelle
eine Aufguss her (Zubereitung wie Tee, ca. 10-15 Minuten ziehen lassen),
den du ins Bad gibst.
Als Alternative, speziell wenn dich der Zorn in der Küche überkommt, füge
jeweils 3 Tropfen ätherisches Öl ins Bad hinzu. Katzenminze als ätherisches
Öl ist schwierig zu bekommen. Während einer Schwangerschaft solltest du es
nicht benutzen. Wenn du es nicht im Handel finden kannst lasse es einfach
weg, und nehme statt dessen 5 Tropfen Öl pro Zutat.
Lege Cherry Plum Flower Tabletten unter deine Zunge oder reibe sie auf
deine Stirn.
Ist der Umgang mit Zorn ein Thema für dich, füge der Cherry Plum Flower
Essenz Quellwasser hinzu, fülle es in eine Sprühflasche, das du es zu Hand
hast um dich abzukühlen, wenn's nötig ist.
Einige Pflanzen können Allergien auslösen, befragen Sie hierzu einen
Facharzt.

Das Ritual wird außerhalb der Heilkunde angeboten. Holen Sie sich
fachmännischen Rat bei dem Arzt Ihres Vertrauens ein.
Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Heilungsversprechen
auf Rituale und deren Inhalt.

30 Kommentare:

  1. Ich möchte an dieser Stelle Glückwünsche an alle Paare aussprechen, die Herzbrüche und gebrochene Ehen haben und die verlorene Liebesbeziehung wiederkommen möchten. Auch einige Personen, die ohne ihren Ex-Liebhaber nicht auskommen können, sollten bitte hier aufhören und mein wahres Lebenszeugnis lesen Ich habe meinen Ex-Liebesmann innerhalb von 48 Stunden mit Liebesschreibzauber-Gebeten zurückbekommen. Ich habe die positive Absicht, dass dies heute jemandem helfen wird, so dass Sie wissen, wie Sie Ihre zerbrochene Ehe lösen oder Ihren Ex ohne Stress zurückholen können ... Ich schreibe diesen Artikel, um die gute Arbeit von DR Oduduwa zu würdigen, half mir kürzlich meinen Ehemann zurückzubringen, der mich in den letzten 9 Monaten ohne Grund für eine andere Frau gebracht hat. Nachdem sie einen Posten einer Frau namens Maria Robinson aus Los Angeles - USA gesehen hatte. Im Internet wurde ein Kommentar gepostet, der aussagt, wie sie eine Lösung findet, die von GREAT ODUDUWA unterstützt wird. Ich entschied mich auch, ihn wegen meiner persönlichen Hilfe für gebrochene Liebe zu kontaktieren, denn alles, was ich wollte, war, dass ich meinen Mann nach Hause zurückkehren würde, Glück und dafür sorgen, dass mein Kind mit seinem Vater aufwächst. Ich bin heute glücklich, dass mir Oduduwa geholfen hat, und ich kann mit Stolz sagen, dass mein Mann jetzt wieder bei mir ist und er sich jetzt wie nie zuvor in mich verliebt. Benötigen Sie Hilfe in Ihrer Beziehung, wie zum Beispiel, Ihren Mann, Ihre Frau, Ihren Freund, Ihre Freundin, E.T.C. Zuschauer, die meinen Beitrag lesen, hier können Sie Ihrer Lösung ein Ende setzen. GROSSARTIGES Dr.Oduduwa ist Ihre Lösung. Kontaktieren Sie ihn jetzt über seine E-Mail-Adresse: (dr.oduduwaswascaster@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  2. Bester Zaubersetzer 2019 ist Dr. Akhere, der große Zauberer aus Afrika. Ich möchte dieses Medium verwenden, um sich bei ihm dafür zu bedanken, dass er meinen Ex-Liebhaber zurückgebracht hat. Er hat mir nur gesagt, dass er mir die für den Zauber benötigten Gegenstände zur Verfügung stellen soll und was er getan hat Nachdem er die Artikel in 24 Stunden erhalten hat, werde ich anfangen, das Ergebnis zu sehen, und wirklich ist ein Mann seiner Worte, der sich heute mit ihm in Verbindung setzt und Ihr Problem lösen lässt
      (1) wenn Sie immer schlechte Träume haben.
      (2) Sie möchten, dass Frauen / Männer Ihnen nachlaufen.
      (3) Wenn Sie ein Kind wünschen.
      (4) Sie möchten Ihren Ehemann / Ihre Ehefrau für immer an Sie binden.
      (5) Krebs oder irgendeine Form von Krankheit
    E-Mail: Akheretemple@yahoo.com
      Whatasapp +2348129175848 Dr Akhere

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Sie spirituelle Hilfe benötigen:
    Holen Sie sich Ihre Liebe zurück, Frucht der Gebärmutter, Myom, Geschäftsboom, Finanzieller Durchbruch, Reich werden ohne Ritual, Was ich sage, Schlechter Traum, Versprechen und Scheitern, Epilepsie, Land- / Gerichtsverfahren, Geistesstörung,
    Zu Ihrer Information: Politische Ernennung, Visumgenehmigung, Krebs, Geld ausgeben und zurückbekommen, Viel Glück, Natürliche Gesundheit, Schlaganfall, Si, Knöchelzelle, Impotenz, Gerichtsverfahren gewinnen, Beförderung bei der Arbeit, Befehlston, Schutzring,
    und viele mehr, kontaktieren Sie E-Mail: Ededetemple@gmail.com ODER welche App +38972751056

    AntwortenLöschen
  4. Hallo allerseits, wenn Sie einen starken Liebeszauber brauchen, um Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren ... Ich habe mich von meinem Mann scheiden lassen, als ich im sechsten Monat mit meinem zweiten Kind schwanger war. Wir hatten uns seit dem Tag, an dem unser erstes Kind gezeugt wurde, ununterbrochen gestritten und gestritten, keine Liebe und kein Vertrauen mehr von ihm, also ließ er sich von mir scheiden. Und in all diesen Situationen habe ich alle möglichen Mittel ausprobiert, um ihn zurückzubekommen. Ich habe auch verschiedene Zauberer ausprobiert, aber keiner von ihnen konnte meinen Ehemann zu mir zurückbringen. Es war nur Dr. ODION, der mir ein dringendes 48-Stunden-Zauberprogramm garantierte, und er versichert mir, dass mein Mann wieder bei mir sein wird. Ich möchte Ihnen meinen Dank und Ihre tiefe Dankbarkeit dafür aussprechen, dass Sie Ihre Versprechen gehalten und auch meine Ehe gerettet haben und dass Sie Ihre begabten und großen Kräfte eingesetzt haben, um ihn zu meinem Ehemann nach Hause zu bringen. Ich war begeistert zu wissen, dass Sie auf die Wiedervereinigung von Liebhabern spezialisiert sind. Vielen Dank, Sir, dass Sie mir in den schlimmsten Zeiten meines Lebens geholfen haben, dass Sie so ein großartiger Zauberwirker waren und dass Sie mir einen Liebeszauber gegeben haben, der mir in meiner Ehe so viel Freude bereitet hat. Mein Mann ist zurück und verspricht, mich nie wieder zu verlassen. Wenn Sie an seiner Fähigkeit zweifeln, vertrauen Sie mir. Du solltest ein Risiko eingehen. Es zahlt sich in einer Weise aus, die Sie sich niemals vorstellen können. Wenn Sie gerade dabei sind und einen mächtigen und dringenden Liebeszauber brauchen, um Ihren Ex-Kontakt wieder aufzunehmen, ist Dr. ODION im Moment die einzige Antwort, um Ihre zerbrochene Beziehung oder Ehe wiederherzustellen. email (drodion60@yandex.com) oder What-App seine Rufnummer unter +2349060503921.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mit Hilfe von Dr. AJAYI, dem besten Zauberwirker im Internet, zu meinem Ex-Freund zurückgekehrt und kann Dr. AJAYI jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. Ich möchte bezeugen, wie ich meinen Freund zurückbekommen habe, nachdem er sich von mir getrennt hat. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass mein Freund eine Affäre mit einem anderen Mädchen hatte. Als ich ihn konfrontierte, kam es zu Streitigkeiten und er Endlich habe ich Schluss gemacht, ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg, bis ich einen Beitrag in einem Beziehungsforum über einen Zauberwirker gesehen habe, der Menschen hilft, ihre verlorene Liebe durch den Liebeszauber zurückzubekommen. Zuerst bezweifelte ich es Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich diesen Zauberwirker über seine E-Mail kontaktierte und er mir sagte, was ich tun sollte und ich tat es. Dann tat er einen Liebeszauber für mich. 48 Stunden später rief mich mein Freund wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir bereitete. Dann, von diesem Tag an, war unsere Beziehung jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. AJAYI. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. AJAYI ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: Drajayi1990@gmail.com Sie können seine WhatsApp- ODER Viber-Nummer schreiben: + 2347084887094, DANK AN Dr. AJAYI.

    AntwortenLöschen
  6. MUSS LESEN:
    Hallo, ich bin Michael Traversa. Nachdem sie 3 Jahre mit Helena zusammen war, löste sie sich von mir. Ich habe alles getan, um sie zurückzubringen, aber alles war vergebens. Ich wollte sie so sehr zurück, wegen der Liebe, die ich zu ihr habe, ich flehte und ich machte ihr Versprechen, aber sie lehnte ab. Ich erklärte meinem Freund mein Problem und er schlug mir vor, mich lieber an einen Zauberer zu wenden, der mir helfen könnte, einen Zauber zu wirken, um sie zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der noch nie an Zauber geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn zu geben Bei einem Versuch kontaktierte ich den Zauberwirker auf seiner WhatsApp und er sagte mir, dass es kein Problem gibt, dass innerhalb von 24 Stunden alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex innerhalb von 24 Stunden nach seiner Zauberausübung zu mir zurückkehren wird, und er den Zauber überraschenderweise aussprach in 24 Stunden war es gegen 16 Uhr 02.07.2020. Helena (meine Ex) rief mich an, ich war so überrascht, ich nahm den Anruf entgegen und alles, was sie sagte, war, dass ihr alles so leid tat, und sie stimmte zu, wieder bei mir zu leben. Ich war so glücklich und ging zu ihr, dass wir wieder glücklich zusammenlebten. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, mir helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat. Kontaktieren Sie Dr. Ogundele mit WhatsApp oder Viber Chat: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nie an Zauber oder Magie geglaubt, bis ich diesen speziellen Zauberwirker namens DR OGUNDELE getroffen habe. Ich heiße Jim Cox aus den Niederlanden. Die Frau, die ich heiraten wollte, ließ mich 4 Monate zu unserer Hochzeitszeremonie und mein Leben stand auf dem Kopf. Sie war 5 Jahre in einer Beziehung mit mir und ich liebe sie wirklich so sehr. Sie hat mich ohne Grund für einen anderen Mann verlassen. Als ich sie anrief, nahm sie meine Anrufe nie entgegen und wollte mich nicht sehen um sie herum, als ich DR. OGUNDELE erzählte, was passiert ist. Er sprach einen Zauber für mich und sagte mir innerhalb von 24 Stunden, dass meine Frau zu mir zurückkehren wird. Er ließ mich erkennen, dass die anderen Männer einige Zauber über meine Frau gemacht haben und das ist der Grund, warum sie mich verlassen hat. Dr. Ogundele sagte mir, er werde mir helfen, einen Zauber zu wirken, um sie zurückzubringen. Zuerst war ich skeptisch, aber ich habe es einfach versucht. Innerhalb von 24 Stunden rief mich meine Frau selbst an und kam zu mir, um sich zu entschuldigen. Ich kann nicht glauben, dass sie jemals wieder zu mir zurückkehren kann, aber jetzt bin ich froh, dass sie zurück ist und wir jetzt verheiratet sind und als glückliche Familie leben. Ich poste dies im Forum, wenn jemand die Hilfe von DR. OGUNDELE benötigt, um seinen Ex zurückzubringen oder irgendwelche menschlichen Probleme. Sie können ihn über diese E-Mail-Adresse kontaktieren: ogundeletempleofsolution@gmail.com Und schreiben Sie ihn auf seine WhatsApp oder Viber: (+27638836445).

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde dem großen Dr. Ogundele für immer zu Dank verpflichtet sein, dass er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hat. Meine Namen sind Anny Philips. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich Dr. Ogundele vorstellte. Zuerst war ich skeptisch, weil ich viele Male von einem anderen falschen Zauberwirker betrogen worden war, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gebracht, weil ich verzweifelt war, meinen Mann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 24 Stunden zurück, nachdem er seinen Zauber für mich gewirkt hat. Nach 6 Monaten Scheidung lebe ich wieder glücklich mit meinem Mann und ich werde mich nicht ausruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist, weil ich mit ihm vereinbart habe, seinen Namen in jedem Forum und jeder Zeitung zu teilen. Er ist auch spezialisiert auf Geldzauber, Lotteriezauber, Krankheitszauber E.T.C. Wenden Sie sich jetzt an Dr. Ogundele. Seine E-Mail lautet: ogundeletempleofsolution@gmail.com oder WhatsApp oder Viber: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo allerseits, Anita Lucas ist gerade so aufgeregt, weil ich so sauer und verwirrt war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus Es war, als wäre mein Leben ein Albtraum. Ich suchte überall nach Hilfe. Letzte Woche habe ich im Internet verschiedene Zeugnisse über DR OGUNDELE gesehen, wie er Menschen hilft, dorthin zurückzukehren, EX oder wie er die Freude im Leben der Menschen wiederherstellen und Menschen in ihrem persönlichen und familiären Leben helfen konnte. Deshalb habe ich beschlossen, ihn zu kontaktieren. Er sagte mir, was ich tun musste, damit ich alles tat, was er von mir verlangte. Nach allem, was er sagte, wird sich mein Mann innerhalb von 24 Stunden mit mir in Verbindung setzen, genau wie er sagte, mein Mann habe mich angerufen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er es nicht getan hat Ich weiß nicht, was über ihn gekommen ist und hat mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir wieder zusammen als glückliche Familie. Vielen Dank an DR. OGUNDELE und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Mann zurückzubekommen. Ich sagte ihm, ich werde die Welt über seine gute Arbeit informieren. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie sich über seinen WhatsApp- oder Viber-Chat mit DR OGUNDELE in Verbindung setzen: +27638836445. E-Mail-Adresse: ogundeletempleofsolution@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. OH MEIN GOTT!!! Dies ist sicherlich ein schockierendes und wahres Lebenszeugnis ... Mein Name ist Doretta Allison. Ich habe am 07. März 2020 ein Forum hier im Internet besucht und auf dem Forum, das von einer anderen Dame geteilt wurde, ein wunderbares Zeugnis dieses mächtigen und großartigen Zauberwirkers namens DR OGUNDELE gesehen. Ich habe es nie geglaubt, weil ich es nie gehört oder gehört habe Ich habe vorher nichts über Magie oder Zauber gelernt. Keine Seele hätte mich über magische Zauber beeinflussen können, nicht bevor DR OGUNDELE es für mich getan und meine Ehe von 8 Jahren Trennung wieder hergestellt und meinen Ehemann zu mir zurückgebracht hat Innerhalb von 24 Stunden, als ich zuvor im Internet über ihn gelesen hatte, tat er dasselbe für mich. Ich war wirklich erstaunt und schockiert, als mein Mann niederkniete und um Vergebung bat und ich ihn zurücknehmen wollte. Ich bin wirklich klein Ich weiß nicht, wie sehr ich Ihnen meine Wertschätzung vermitteln soll. DR. OGUNDELE Sie sind ein Gott, der mir und meiner ganzen Familie gesandt wurde. Und jetzt bin ich wieder eine freudige Frau. Ich habe mit ihm vereinbart, seinen Namen in jedem Forum zu teilen. Deshalb teile ich dieses Zeugnis hier, wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich mit WhatsApp oder Viber Chat an Dr. Ogundele: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  11. Amy ist mein Name. Ich bin eine der Personen, die von Dr. OGUNDELE Love Spell profitiert haben. Dr. OGUNDELE erschien mitten in meinem Leben, als alle Hoffnung verloren ging. Ich gab das Leben auf und dachte, der beste Weg, mein gebrochenes Herz zu heilen, wäre, mir das Leben zu nehmen, nachdem ich mehrere Prozesse ausprobiert und nach Indien gereist war, um mich mit meinem Mann zu vereinen, der mich nach 15 Jahren unserer Ehe für eine andere Frau entlassen hatte Keine meiner Bemühungen hat funktioniert. Ich beschloss, meinen Selbstmordplan fortzusetzen, bevor ein seltsamer Geist wie ein Regen über mich kam und mir diente, online zu suchen, nachdem ich so viele Gespräche über Dr. OGUNDELE Love Spell Temple gesehen hatte. Ich suchte widerwillig und fand erstaunliche Zeugnisse und Empfehlungen über ihn, die von anderen Menschen, denen er geholfen hat, geteilt wurden, was mich ermutigte, ihn über seine WhatsApp zu kontaktieren. Er antwortete und bat mich, meine Tränen wegzuwischen und jede Handlung zu beenden, um mein Leben zu nehmen; Er sagte, dass mein Fall nach Rücksprache mit seinem Orakel lösbar sei. Nun, hier danke ich heute Dr. OGUNDELE, dass er mein Leben gerettet und meinen Ehemann innerhalb von 24 Stunden zurückgebracht hat. Wir sind heute so glücklich und glücklicher als je zuvor. Ich bin so dankbar, dass ich unter den Menschen bin, die dieses Zeugnis teilen. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Seine E-Mail-Adresse: ogundeletempleofsolution@gmail.com oder WhatsApp- oder Viber-Chat: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  12. Ich heiße Jana Lehmann. Mein Rat geht an jeden da draußen, der emotional depressiv ist oder ein ähnliches Beziehungsproblem hat, sich per E-Mail an Dr. Ogundele, den ultimativen Zauberwirker, zu wenden: (ogundeletempleofsolution@gmail.com). 0r WhatsApp oder Viber Chatten Sie ihn auf (+27638836445). Dieser Mann ist sehr mächtig, er hat meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinen Kräften zurückgebracht.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, mein Name ist Kenneth Strickland, meine Frau hat sich letzte Woche von mir getrennt. Ich war so traurig, ich habe mich komplett verändert und ich habe mit niemandem gesprochen. Ich habe die ganze Nacht geweint, ich war so deprimiert und gestresst. Bis gestern meinte ich eine Geschichte über Dr. Ogundele, einen Zauberwirker im Internet, der von einer anderen Frau geteilt wurde, und ich kontaktierte ihn. Ich liebe und sorge mich sehr um meine Frau und ich möchte nur, dass wir wieder als Paar zusammen sind und dass wir überleben Für immer erklärte ich Dr. Ogundele alles und er sagte, ich werde meine Frau innerhalb von 24 Stunden wieder haben. Er tat dasselbe mit vielen Beziehungen, als ich das Zeugnis im Internet sah. Ich hätte nie gedacht, dass meine Frau zurückkehren wird, wenn Dr. Ogundele fertig ist Als ich den Zauber sprach, rief mich meine Frau am Telefon an und sagte mir, sie möchte, dass wir nach 24 Stunden wiederkommen und für immer glücklich zusammenleben. Ich bin jetzt so glücklich, dass die Leute ihm für mich danken und wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie ihn mit WhatsAp oder Viber Chat: +27638836445. Vielen Dank Dr. Ogundele, er kann Ihnen auch helfen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich empfehle Ihnen, mein Zeugnis zu lesen:
    Ich bin Tracy Watt aus den Vereinigten Staaten. Ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einer anderen Frau und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seiner Kollegin betrogen und sie benutzt Hexerei bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich zu hassen und das war so kritisch, ich weine den ganzen Tag und Nacht für Gott, um mir einen Helfer zu schicken, der meinen Mann zurückbringt! Ich war wirklich verärgert und brauchte Hilfe, also suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine wahre Lebensgeschichte, die von einer anderen Frau vorgeschlagen wurde, dass Dr. Ogundele helfen kann, meinen Mann zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich kontaktierte ihn und er sagte mir, was ich tun sollte und ich tat es, 24 Stunden später rief mich mein Mann an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich habe mit Dr. Ogundele eine Vereinbarung getroffen, dass ich, nachdem ich mir geholfen habe, versprochen habe, mein Zeugnis zu teilen, damit die Leute mehr über ihn erfahren. Wenn Sie Hilfe benötigen, empfehlen wir Ihnen, ihn mit seiner WhatsApp zu kontaktieren: (+27638836445) E-Mail: (ogundeletempleofsolution@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Name ist Sylvia Evan und ich möchte hier meine wahre Lebensgeschichte darüber erzählen, wie ich meinen Mann mit Hilfe von Dr. Ogundele, einem großartigen Zauberwirker, zurückbekommen habe. Er hat meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinen Kräften für mich zurückgebracht. Dieser Mann ist es Als sehr mächtiger Mann habe ich mit ihm vereinbart, seinen Namen im Internet zu teilen, nachdem ich mir geholfen habe. Deshalb mache ich das jetzt. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie ihn mit seiner WhatsApp kontaktieren: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com, Er ist real und mächtig.

    AntwortenLöschen
  16. Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren verheiratet. Wir haben uns getroffen, als ich 18 war und er 21 und mein Name ist Stacy Emmons. Wir haben viel emotional zusammen durchgemacht. Es gab mehrere RIESIGE Kämpfe und schmerzhafte Situationen in unserer Ehe, aber wir schienen auf der anderen Seite immer stärker herauszukommen. Aus Überraschung, dass mein Ehemann gerade die Scheidung beantragt hat, war ich total deprimiert, bis ich ein Zeugnis einer Frau fand, die online über einen Zauberwirker namens Dr. Ogundele aussagte. Und ich kontaktierte ihn über WhatsApp, sagte mir Dr. Ogundele nach seiner Arbeit, dass mein Ehemann zurückkehren wird zurück in 24 Stunden. Du wirst nicht glauben, was passiert ist, mein Mann hat mich genau 24 Stunden angerufen. Ich war total erstaunt! Er ist wunderbar und seine Zauber wirken so schnell. Ich habe mit ihm vereinbart, über ihn zu sprechen, das heißt, ich teile hier mein Zeugnis. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Beziehung oder Probleme haben, wenden Sie sich an WhatsApp oder Viber: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  17. MEIN NAME IST Holly Lawson DAS IST MEINE WAHRE LEBENSGESCHICHTE:
    Als ich Dr. Ogundele fand, musste ich unbedingt meinen Mann zurückbringen. Er verließ mich für eine andere Frau, nachdem er 6 Jahre geheiratet hatte. Mein enger Freund stellte mich Dr. Ogundele vor. Ich kontaktiere ihn über seine WhatsApp und er sagte mir, mein Mann werde nach 24 Stunden zu mir zurückkehren, wenn er fertig ist. Nachdem ich ihm das gegeben hatte, was er wollte, sprach er einen Liebeszauber, um uns zu helfen, wieder zusammen zu kommen. Nach 24 Stunden, als er den Zauber sprach, begann mein Mann erneut, mir eine SMS zu schreiben, und es tat ihm sehr leid, was er mir angetan hatte. Mein Mann zeigt mir von diesem Tag an Liebe und Respekt. Wir zogen zusammen und er war offener für mich als zuvor und verbrachte mehr Zeit mit mir als zuvor. Seit Dr. Ogundele mir geholfen hat, ist mein Mann sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Ich kann Dr. Ogundele jedem empfehlen, der Hilfe, Beziehungsprobleme usw. benötigt. Kontaktieren Sie ihn mit seiner Chat-WhatsApp und Viber: (+27638836445).

    AntwortenLöschen
  18. Mein Name ist Lilly Norman, ich komme aus Deutschland. Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich 7 Jahre lang mit drei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, sind gescheitert. Ich dachte, ich werde ihn nicht wiedersehen. Letzte Woche erzählte mir eine Freundin von einem Zauberwirker namens DR.OGUNDELE. Sie gab mir seine Kontakte und ich kontaktierte ihn und Dr. Ogundele versicherte mir, dass mein Mann innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkehren wird, nachdem ich alles getan hatte, was er mich fragte In 24 Stunden begann mein Mann mich anzurufen und bat um Vergebung. Er kam mit viel Liebe und Sorgfalt zurück. Ich bin bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder. Ich habe mit Dr. Ogunded eine Vereinbarung getroffen, um die guten Nachrichten darüber zu teilen Forum, wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie ihn mit seiner WhatsApp oder Viber kontaktieren: +27638836445. Dieser Mann ist sehr mächtig und der Zauber ist harmlos.

    AntwortenLöschen
  19. Meine wahre Lebensgeschichte:
    Hallo allerseits, mein Name ist Rob Burley. Am 14. Februar 2020 hatte meine Frau einen Streit mit mir und löste sich von mir. Ich suche überall nach Hilfe, um sie zurückzubekommen. Niemand konnte mir helfen. Vor ein paar Tagen meinte ich den Kontakt Informationen von Dr. Ogundele in der Zeitung, die Menschen helfen, ihren verlorenen Geliebten zurückzubekommen, und ich kontaktierte ihn um Hilfe, nachdem meine Frau mich angerufen hatte und um Vergebung gebeten hatte, was für ein Wunder. Dank Dr. Ogundele ist er ein mächtiger Mann und sein Zauber ist harmlos. Er hat meine Frau innerhalb von 24 Stunden mit seinen Kräften zurückgebracht. Ich habe nie an Magie geglaubt, aber Dr. Ogundele hat mir mein Glück zurückgegeben. Ich habe eine Vereinbarung mit ihm getroffen, um sie zu teilen Sein Name im Internet, nachdem er mir geholfen hat, deshalb mache ich das jetzt. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie ihn mit seinem WhatsApp- oder Viber-Chat kontaktieren: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com Er ist 100% real und mächtig.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo allerseits, bin Tara Coleman und ich möchte hier mein Zeugnis darüber teilen, wie Dr. Ogundele meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinem Zauber und seinen Kräften für mich zurückgebracht hat. Mein Mann hat sich für 3 Jahre von mir scheiden lassen und ich habe überall nach Hilfe gesucht, um ihn zurückzubekommen konnte niemand helfen. Letzte Woche habe ich die WhatsApp-Nummer von Dr. Ogundele im Internet gefunden, die von jemandem geteilt wurde, dem er zuvor geholfen hat, also habe ich ihn um Hilfe gebeten. Seine Zauber sind harmlos und wirken schnell. Er hat mich verzaubert und innerhalb von 24 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung. Was für ein großes Wunder, dass ich jetzt mit meinem Mann dank der Hilfe von Dr. Ogundele so glücklich bin. Ich habe mit ihm vereinbart, seinen Namen im Internet zu teilen, deshalb mache ich das jetzt. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie ihn mit seinem WhatsApp- oder Viber-Chat kontaktieren: (+27638836445). Er ist 100% real und effektiv.

    AntwortenLöschen
  21. WUNDER: Mein Name ist Joan Porras. Ich möchte hier meine Geschichte darüber erzählen, wie Dr. Ogundele meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinem Zauber für mich zurückgebracht hat. Sie sind harmlos. Ich habe überall nach Hilfe gesucht, aber nur Dr. Ogundele konnte helfen Ich habe seinen Kontakt von jemandem bekommen, dem er zuvor geholfen hat. Wenn Sie Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen, ihm über WhatsApp oder Viber Chat zu schreiben: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com. Ich sagte ihm, ich werde die guten Nachrichten über ihn teilen, er ist sehr super.

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte, dass Sie diese Gelegenheit nutzen, um den großen Zauberwirker zu treffen und Magic Love Restorer zu lieben. chubygreat.com mit seiner schwarzen Magie tut er Wunder auf der ganzen Welt. Er kommt aus Afrika und hat Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Eheleben oder Ihrer Beziehung haben, Ihren Ex-Liebhaber zurückhaben möchten, Online-Spiele gewinnen möchten, an Ihrem Arbeitsplatz Beförderungen benötigen, wenden Sie sich schnell an chubygreat mit seinen WhatsApp-Daten 2348165965904 oder senden Sie eine E-Mail an chubygreat@gmail.com ist er immer verfügbar, um die Situation zu helfen.

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte, dass Sie diese Gelegenheit nutzen, um den großen Zauberwirker zu treffen und Magic Love Restorer zu lieben. chubygreat.com mit seiner schwarzen Magie tut er Wunder auf der ganzen Welt. Er kommt aus Afrika und hat Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Eheleben oder Ihrer Beziehung haben, Ihren Ex-Liebhaber zurückhaben möchten, Online-Spiele gewinnen möchten, an Ihrem Arbeitsplatz Beförderungen benötigen, wenden Sie sich schnell an chubygreat mit seinen WhatsApp-Daten 2348165965904 oder senden Sie eine E-Mail an chubygreat@gmail.com ist er immer verfügbar, um die Situation zu helfen.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin Black Rambo von Grammy, ich arbeite im Grammy Camp, Meine Frau starb vor 6 Jahren und seit ich mich um meinen einzigen Sohn namens Clinton, einen Freund meines Rats, nach einer Frau zu suchen, auf meiner Suche traf ich Jennifer sie war und Englische Frau, Ich liebte sie so sehr, dass ich ihr alles geben konnte, was sie im Alter von 37 Jahren war, nach einiger Zeit der Dating war ich so sehr in sie verliebt, hatten wir einige Missverständnisse, und sie trennte sich von mir und ich flehte sie an, dass mein Sohn sie zurückrief, sagte sie nein, dass sie jemand anderen gefunden hat, und wir lieben uns so sehr, nachdem ich einen Artikel darüber gelesen habe, wie Dr. Lomi helfen kann, die zerbrochene Beziehung zurückzubringen. , Ich beschloss, einen Versuch zu geben, ich kontaktiere Dr. Lomi für Hilfe, er sagte mir, was zu tun, um meine Geliebte zurückzubringen, die ich tat, er tat die Gebete und Jennifer war zurück, sie liebt mich und schätzen mich mehr jetzt, und wir haben die beste Zeit unseres Lebens, Dr. Lomi bereiten auch einige natürliche Kräuter, die mich stark und gesund wieder jetzt machte ich fühle mich wie ein junger Mann Ich fühlte mich wie ein junger Mann Ich zufrieden sie sexuell sehr gut sind wir beide glücklich, kontaktieren Sie Dr. Lomi auf WhatsApp Nummer +2349034287285 oder mailen Sie ihm auf lomiultimatetemple@gmail.com HE HAT DIE BESTE LÖSUNG FÜR SIE.

    AntwortenLöschen
  25. Grüße an alle, die dieses Zeugnis lesen. Ich heiße Alina Giggs. Ich wurde von meinem Mann nach sieben (7) Jahren Ehe abgelehnt, nur weil eine andere Frau eine Magie auf ihn hatte, ihn zu manipulieren. Eines Tages, als ich über das Internet las, sah ich mehrere Zeugnisse von verschiedenen Leuten, die über Dr. Ogundele sprachen. Diejenigen, die schlecht über ihn sprechen, sind diejenigen, die ihn nicht so gut sprechen. Er ist ein mächtiger Zauberwirker. Die Leute sprechen überall über ihn, wie er hilft ihnen bei ihren Beziehungsproblemen, deshalb habe ich Dr. Ogundele auch um Hilfe auf seiner WhatsApp gebeten: +27638836445. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass mein Mann nach 24 Stunden wieder bei mir sein wird, wenn er fertig ist. Kurz nach seiner Arbeit rief mich mein Mann am Telefon an und bat mich um Vergebung, was für ein großes Wunder von Dr. Ogundele, ich Ich bin froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, Liebende zurückzubringen und andere Beziehungsprobleme zu lösen. Wegen ihm bin ich jetzt glücklich mit meinem Mann, danke an Dr. Ogundele. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie ihn über seine Viber- und WhatsApp-Nummer: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  26. Ich heiße Skylar Budd. Lassen Sie mich hier schnell mitteilen, dass Dr. Ogundele, dessen WhatsApp- oder Viber-Chat-Nummer lautet: (+27638836445) ein großartiger und mächtiger Zauberwirker ist, den ich je gekannt habe. Es gibt Zweifel an ihm. Sein Zauber ist zu 100% garantiert. Nachdem er sich mit ihm in Verbindung gesetzt hat, ist Ihre Beziehung gesichert. Er hat die Macht, Liebende, Eheprobleme und jede Art von menschlichem Problem oder Krankheit wieder zusammenzubringen. Ich wurde einmal von meinem über 21-jährigen Ehemann entlassen. Ich habe überall nach Hilfe gesucht, wo niemand helfen konnte. Letzte Woche habe ich die WhatsApp-Nummer von Dr. Ogundele gefunden. Sofort kontaktierte ich ihn und mein Mann, der mich wegen einer anderen Dame entlassen hatte, kam innerhalb von 24 Stunden zu mir zurück. Ich sage Ihnen heute, dass Dr. Ogundele ein mächtiger Übermensch ist.

    AntwortenLöschen
  27. Frohes neues Jahr an alle in diesem Forum und ich bin froh, dass Sie es bis 2021 geschafft haben. Mein Name ist Paul Montano. Ich möchte hier meine wahre Lebensgeschichte darüber erzählen, wie ich meine Frau mit dem Zauber von Dr. Ogundele zurückbekommen habe, einem großartigen Zauberwirker, der meine Frau innerhalb von 24 Stunden für mich zurückgebracht hat. Meine Frau hat mich vor 6 Jahren verlassen, aber letzte Woche habe ich die Kontaktinformationen von Dr. Ogundele im Radio gemeint, und ich habe ihn kontaktiert. Er hat meine Frau für mich zurückgebracht, was für ein mächtiger Mann. Ich habe ihm gesagt, dass ich den Leuten weiterhin von seinem Guten erzählen werde Arbeit, deshalb teile ich meine Geschichte hier. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie ihn im WhatsApp- oder Viber-Chat: +27638836445. Er ist ein mächtiger Mann.

    AntwortenLöschen
  28. WICHTIGER HINWEIS:
    Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre zerbrochene Beziehung wiederherzustellen oder ein persönliches Problem zu lösen? Ich vertraue und empfehle Dr. Ogundele voll und ganz. Er hat mich verzaubert und mein Mann kam innerhalb von 24 Stunden nach 11 Jahren Trennung zurück, was für ein Wunder. Haben Sie persönliche oder Beziehungsprobleme? Wenn ja, Hilfe ist auf Ihren Weg gekommen. Ich habe online viele andere Zeugnisse von Menschen gesehen, die über Dr. Ogundele gesprochen haben, wie er ihnen hilft, ihre Partner zurückzubekommen, und ich habe ihn auch um Hilfe gebeten. Ich bin so glücklich, dass mein Mann jetzt wieder bei mir ist mit so viel Liebe und Glück mit Hilfe von Dr. Ogundele. Mein Name ist Zara Howard und ich gebe meine 100% ige Zusicherung, dass Dr. Ogundele real und mächtig ist. Ich teile meine Geschichte hier, weil ich ihm sagte, dass ich auch seine gute Arbeit teilen werde. Sie können sich heute an Dr. Ogundele wenden, wenn Sie Probleme haben und es tun glücklich wieder können Sie WhatsApp oder Viber Chat ihn: +27638836445. oder E-Mail: ogundeletempleofsolution(at)gmail.com.

    AntwortenLöschen
  29. GROSSARTIGE NEUIGKEITEN:
    Mein Name ist Chris FOY, ich bin so glücklich, dass meine Frau zu mir zurück ist. SIE LIEBT UND RESPEKTIERT MICH JETZT ALLEIN. ALLES, WAS ICH SIE FRAGE, IST DAS, WAS SIE TUT. ALLES DANK DR. OGUNDELE, DER GROSSE ZAUBER. DIESER MANN IST DER BESTE UND GERADE VORWÄRTSZAUBER, DER IHNEN DIE WAHRHEIT ERZÄHLT, UND SIE WERDEN UNTER 24 STUNDEN ERGEBNISSE ERHALTEN. ER IST MÄCHTIG. DR. OGUNDELE IST SEHR VERTRAUENSWÜRDIGER MANN. Ich habe ihm gesagt, dass ich immer mein Zeugnis teilen werde. Deshalb teile ich das hier. WENN SIE IHRE LIEBE ZURÜCK BRAUCHEN ODER PERSÖNLICHE LEBENSPROBLEME HABEN, KONTAKTIEREN SIE DR. OGUNDELE ÜBER WHATSAPP ODER VIBER CHAT: +27638836445. E-MAIL: OGUNDELETEMPLEOFSOLUTION(AT)GMAIL.COM

    AntwortenLöschen
  30. Dies ist ein Zeugnis, das ich allen sagen werde, damit sie es hören. Ich bin seit vier Jahren verheiratet und im fünften Jahr meiner Ehe hatte eine andere Frau den Zauber, mir meinen Geliebten wegzunehmen, und mein Mann verließ mich und die Kinder, und wir haben zwei Jahre lang gelitten, bis ich einen Posten traf, bei dem Dr. Osita war jemandem geholfen und ich beschloss, es mit ihr zu versuchen, um mir zu helfen, meinen Geliebten nach Hause zu bringen, und glauben Sie mir, ich schickte ihr einfach mein Bild und das meines Mannes, und nach 48 Stunden, wie sie mir gesagt hatte, sah ich, wie ein Auto hineinfuhr Haus und siehe da, es war mein Mann und er ist zu mir und den Kindern gekommen, und deshalb freue ich mich, jeden von Ihnen dazu zu bringen, sich mit ihr zu treffen und Ihren Geliebten unten eine Nachricht zu schicken. Bitte kontaktieren Sie sie per E-Mail: dr.uduebor oder WhatsApp unter +12349044159370
    Spezialisiert auf die folgenden Zauber:*Liebeszauber*Ehezauber*Geldzauber*Schönheitszauber*Reichtumszauber*Sexuelle Anziehungszauber*Hiv-Heilungszauber*Kasinozauber*Fluchaufhebungszauber*Schutzzauber*Lotteriezauber*Glückszauber*Fruchtbarkeitszauber

    AntwortenLöschen