Chamuela

Sonntag, 16. Januar 2011

Liebesritual

Chamuela
SABRINA RAMPINO
Lindenpfuhlstraße 42
51766 Engelskirchen                                

Nur für den privaten gebrauch!


Liebesritual

Du benötigst eine weiße Schnur, Rosenöl ,den Räucherduft Damiana und
Jasminblüten.
Knote 3 Knoten in die Schnur während Du dich auf den Mann
konzentrierst den du haben möchtest, bei jedem Knoten den Du knüpfst
sprichst du dieses Ritual:

1. Knoten
Erzulie, (dein Name) verlangt nach (sein Name) Liebe.
Mit diesem Knoten soll (sein Name) sein Herz entflammen.
2. Knoten
Erzulie (dein Name) verlangt nach (sein Name) Küssen.
Mit diesem Knoten sollen (sein Name) Lippen dürsten.
3. Knoten
Erzulie (dein Name) verlangt nach (sein Name)Treue
Mit diesem Knoten soll
(dein Name) mit (sein Name) Verbunden sein.
Dies ist Mein Wille-Abobo


Nach dieser Besprechung ist die verknotete und aufgeladene
Schnur mit Rosenöl zu bestreichen und im Rauch von Damiana und
Jasminblüten zu räuchern.
Nach der Beräucherung muss die Schnur an einem Ast in der nähe
des Wohnortes des Auftraggebers aufgehängt werden (das wärst
hier Du).

Besitzt Du Haare von der Person die Du bezaubern willst so sollten
diese nach Möglichkeit in die Schnur eingeknüpft werden.
Geht nun die Person für die die Knoten geknüpft wurden unter der
Schnur hindurch, entzündet sich die Liebe.
Küsst man sich unter der Schnur, steht eine baldige Heirat an.
Nach der Knotenzeremonie muss Erzulie ein passendes Opfer
gebracht werden.

Geeignete Opfergaben sind rosa - rote Rosen, Kornblumen,
Messing oder Goldmünzen, Muscheln, grüne Kerzen und
Wasser.

6 Kommentare:

  1. Ich möchte an dieser Stelle Glückwünsche an alle Paare aussprechen, die Herzbrüche und gebrochene Ehen haben und die verlorene Liebesbeziehung wiederkommen möchten. Auch einige Personen, die ohne ihren Ex-Liebhaber nicht auskommen können, sollten bitte hier aufhören und mein wahres Lebenszeugnis lesen Ich habe meinen Ex-Liebesmann innerhalb von 48 Stunden mit Liebesschreibzauber-Gebeten zurückbekommen. Ich habe die positive Absicht, dass dies heute jemandem helfen wird, so dass Sie wissen, wie Sie Ihre zerbrochene Ehe lösen oder Ihren Ex ohne Stress zurückholen können ... Ich schreibe diesen Artikel, um die gute Arbeit von DR Oduduwa zu würdigen, half mir kürzlich meinen Ehemann zurückzubringen, der mich in den letzten 9 Monaten ohne Grund für eine andere Frau gebracht hat. Nachdem sie einen Posten einer Frau namens Maria Robinson aus Los Angeles - USA gesehen hatte. Im Internet wurde ein Kommentar gepostet, der aussagt, wie sie eine Lösung findet, die von GREAT ODUDUWA unterstützt wird. Ich entschied mich auch, ihn wegen meiner persönlichen Hilfe für gebrochene Liebe zu kontaktieren, denn alles, was ich wollte, war, dass ich meinen Mann nach Hause zurückkehren würde, Glück und dafür sorgen, dass mein Kind mit seinem Vater aufwächst. Ich bin heute glücklich, dass mir Oduduwa geholfen hat, und ich kann mit Stolz sagen, dass mein Mann jetzt wieder bei mir ist und er sich jetzt wie nie zuvor in mich verliebt. Benötigen Sie Hilfe in Ihrer Beziehung, wie zum Beispiel, Ihren Mann, Ihre Frau, Ihren Freund, Ihre Freundin, E.T.C. Zuschauer, die meinen Beitrag lesen, hier können Sie Ihrer Lösung ein Ende setzen. GROSSARTIGES Dr.Oduduwa ist Ihre Lösung. Kontaktieren Sie ihn jetzt über seine E-Mail-Adresse: (dr.oduduwaswascaster@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  2. WIE ICH MEINE EX-EHEFRAU MIT HILFE VON DR. ODION ZURÜCK GEKOMMEN HABE ...... Hallo allerseits, mein Name ist Robert Jason, nach 15 Jahren Ehe haben ich und meine Frau glücklich zusammengelebt, wir haben uns so sehr geliebt und ich habe geliebt meine familie stand für mich an erster stelle, bis ich und meine frau eines morgens einen kleinen streit hatten, den jedes paar hat, weil es auf dieser welt keine perfekten paare gibt, nach dem streit, den ich zur arbeit ging, als ich nach hause kam, konnte ich nicht finde meine frau und unsere kinder sie hat auch ihre taschen und die der kinder gepackt und bin gegangen ich habe versucht sie anzurufen aber ich konnte sie nicht erreichen ich bin zum haus ihrer freundin gegangen aber sie konnten mir nicht sagen wo sie zu finden war ich frustriert Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich begann jeden Tag und jede Nacht Alkohol zu trinken. Ich hörte auf zu arbeiten. Es war eine schwierige Sache für mich, weil sie und meine Kinder bedeuteten, dass alles für mich so war, als ob ein Teil meines Körpers mich verlassen hätte. Ich konnte nicht gut funktionieren, eines Tages habe ich im Internet gebrowst, als ich ein Zeugnis von jemandem gesehen habe, der von einem Mann zeugt. c alled Dr. ODION und wie er seine Frau innerhalb von 3 Tagen zurückbrachte, habe ich nicht zweimal darüber nachgedacht. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt und ihm alles erzählt, was zwischen mir und meiner Frau passiert ist, und er sagte, dass er mein Problem für ihn sehr leicht zu lösen finde Ich sollte ihm auch vertrauen, dass meine Frau wiederkommt, und ich sagte ihm, dass ich ihm vertraue, und er bat um einige Informationen, die ich ihm gab. Drei Tage später kam meine Frau mit den Kindern nach Hause. Ich war so überrascht, sie zu sehen Wie ein Traum für mich fing sie an zu weinen und sich bei mir zu entschuldigen. Ich sagte ihr, dass es in Ordnung ist. Ich vergebe ihr, dass sie glücklich ist, dass sie zurück ist. Wir leben jetzt glücklich zusammen. Wenn Ihnen das Herz gebrochen ist, weil Ihre Frau oder Ihr Ehemann Sie verlassen haben, kontaktieren Sie diesen mächtigen Zauberwirker mit dem Namen Dr. ODION für jegliche Art von Todeszauber, Schutzzauber und zur Beilegung von Gerichtsverfahren per E-Mail. (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo allerseits, wenn Sie einen starken Liebeszauber brauchen, um Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren ... Ich habe mich von meinem Mann scheiden lassen, als ich im sechsten Monat mit meinem zweiten Kind schwanger war. Wir hatten uns seit dem Tag, an dem unser erstes Kind gezeugt wurde, ununterbrochen gestritten und gestritten, keine Liebe und kein Vertrauen mehr von ihm, also ließ er sich von mir scheiden. Und in all diesen Situationen habe ich alle möglichen Mittel ausprobiert, um ihn zurückzubekommen. Ich habe auch verschiedene Zauberer ausprobiert, aber keiner von ihnen konnte meinen Ehemann zu mir zurückbringen. Es war nur Dr. ODION, der mir ein dringendes 48-Stunden-Zauberprogramm garantierte, und er versichert mir, dass mein Mann wieder bei mir sein wird. Ich möchte Ihnen meinen Dank und Ihre tiefe Dankbarkeit dafür aussprechen, dass Sie Ihre Versprechen gehalten und auch meine Ehe gerettet haben und dass Sie Ihre begabten und großen Kräfte eingesetzt haben, um ihn zu meinem Ehemann nach Hause zu bringen. Ich war begeistert zu wissen, dass Sie auf die Wiedervereinigung von Liebhabern spezialisiert sind. Vielen Dank, Sir, dass Sie mir in den schlimmsten Zeiten meines Lebens geholfen haben, dass Sie so ein großartiger Zauberwirker waren und dass Sie mir einen Liebeszauber gegeben haben, der mir in meiner Ehe so viel Freude bereitet hat. Mein Mann ist zurück und verspricht, mich nie wieder zu verlassen. Wenn Sie an seiner Fähigkeit zweifeln, vertrauen Sie mir. Du solltest ein Risiko eingehen. Es zahlt sich in einer Weise aus, die Sie sich niemals vorstellen können. Wenn Sie gerade dabei sind und einen mächtigen und dringenden Liebeszauber brauchen, um Ihren Ex-Kontakt wieder aufzunehmen, ist Dr. ODION im Moment die einzige Antwort, um Ihre zerbrochene Beziehung oder Ehe wiederherzustellen. email (drodion60@yandex.com) oder What-App seine Rufnummer unter +2349060503921.

    AntwortenLöschen
  4. Einen wahren Liebeszauber zu finden, war für mich wie ein Albtraum. Ich habe über $ 1570 an verschiedene Zauberwirker gezahlt, die nie funktionieren. Bis ich DrEdede treffe, bitte, wenn Sie nach einem echten und schnellen Liebeszauber suchen, dann ist sie die Antwort Kontaktieren Sie sie jetzt auf. Ededetemple@gmail.com = 2348129175848

    AntwortenLöschen
  5. WILLKOMMEN BEI DR. OJO TRADITIONAL.MEDICINE HERBAL & NATIVE DOCTOR. Büroadresse Nr. 90.oke moje stree, Atikori, Bundesstaat Ijebu ode Ogun.

    Wir kümmern uns um Menschen und sichern sie mit unseren traditionellen Kräutermedikamenten (Wurzel und Blatt), um die beste Lösung für alle Krankheiten im Körper und außerhalb des Körpers in irgendeiner Form zu heilen.

    Holen Sie sich Ihre Liebe zurück,

    Förderung bei der Arbeit,

    Spirituelle Kraft für Männer Gottes,

    Gerichtsverfahren gewinnen,

    Politische Ernennung,

    Geschäftsboom,

    Frucht des Mutterleibs,

    Land / Gerichtsverfahren,

    Beratung,

    Geheimnis des Reichtums,

    Myom,

    Magischer Ringzauber,

    Hypertonie,

    Erektionsstörung,

    Keine Schwangere,

    Suchender Ehemann oder Ehefrau,

    Blut-Erkrankung,

    Schlaganfall,

    Albtraum,

    Epilepsie,

    Diabetes,

    Und viele mehr. Wir helfen und helfen Menschen mit unseren Kräutern und viele von ihnen zeugen davon ...

    Für mehr Information:

    CALL: +2347014815772

    WHATSAPP: +2347014815772

    E-MAIL: drojoherbalhome07@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Thanks to dr.ezomo for his good work I never w that ALS has cure, I was ALS over 3 :: am and  year now before I came across a comment about how dr.ezomo cure ALS and herpes disease but whey I saw it i have it in mind that he cant cure ALS I just decided to give it a try I contact him that night luckily to me he replied me, but I dont believe him I thought it was a scam but I still hold on to see the work of Dr ezomo if he is saying the truth he ask for some details about me i gave him all he needed and I waited to see his reply to my problem after all, he told me to go for check up and I went for ALS test I cant believe I was negative,am so happy and grateful to God for using Dr ezomo to cure me, that is the reason why i decided to write this wonderful testimony of our i was cured, i recommend Dr ezomo to you all around the world,contact him on his Email dr.ezomorootandherbals@gmail.com or WhatsApp number ‪+2349056460552
    dr.ezomo for helping me at this young age if you need help contact,
    He can also cure so many sickness
    {1}HIV And AIDS
    {2}Diabetes
    {3}Epilepsy
    {4} Blood Cancer
    {5} HPV
    {6} ALS
    {7}herpes





    AntwortenLöschen