Chamuela

Montag, 24. Januar 2011

Schutz Ouanga ( Amulette)

Chamuela
SABRINA RAMPINO
Lindenpfuhlstraße 42
51766 Engelskirchen

Nur für den Privaten Gebrauch!

Das Ouanga ist im Voodookult ein Amulett in Form,
eines kleinen Leder oder Stoffbeutels
Welches für positive aber auch negative Magie angefertigt werden kann.
Hier bekommst Du eine Anleitung um dir ein Schutzouanga herzustellen.

Folgende Materialien brauchst Du:
- ein Stück weiße Seide
- ein weißer faden
- sieben Knoblauchzehen
- etwas frische Pfefferminze
- eine weiße Rose
-etwas Petersilie
- ein unbenutztes Stück Papier
- drei grüne Kerzen.


Als erstes wird aus der Seide ein kleines Beutelchen hergestellt, wobei
man hier genügend Sorgfalt aufbringen sollte, um das ganze auch
entsprechend haltbar zu gestalten.
Das Ouanga muss zur Entfaltung seiner Wirkung, nämlich einige Zeit um
den Hals getragen werden.
Die weiße Seide, aus der man sein Schutzouanga fertigt, sollte möglichst
auch mit einem weißen Faden zusammengenäht werden.

Nachdem man das Beutelchen fertig gestellt hat, wird es auf den
Voodooaltar (reicht auch deine Esoterische Ecke) gelegt, während man
alle pflanzlichen Zutaten daneben legt.
Anschließend zeichnet man mit Maismehl oder weißer Kreide das Veve von
Papa Legba auf den Altar oder Tisch.
Der nächste Schritt ist dann die Besprechung der Zutaten und die
Opferung an den loa.

PAPA LEGBA Herr der Wegkreuzungen,
beschütze mich vor meinen Feinden und allen, die mir böses wollen.
PAPA LEGBA, Herr der Wegkreuzungen,
lenke Deine Kraft in dieses Ouanga,
so dass alles Übel von meinem Weg abweicht.
BEFREIE MICH von meinen Feinden
Und gib Ihnen Beschäftigung,
so dass sie mich in Frieden lassen.
Lass sie nicht länger meine Wege kreuzen.
Schenke mir Glück und Gesundheit.
Ich opfere Dir als Dank Drei grüne Kerzen am Fuße eines Baumes,
ABOBO.



Nach der Besprechung zeichnet man das Veve von Legba mit einem Stift
auf das Seidenbeutelchen und füllt es mit den Kräutern.
Danach wird das Beutelchen wieder auf den Altar zurück gelegt und mit
dem Faden verschlossen.



Den Text der obigen Anrufung schreibt man auf einen Zettel.
Nach diesen Vorbereitungen nimmt man das Ouanga, die drei grünen
Kerzen sowie den beschrifteten Zettel und sucht nacheinander drei
verschiedene Kirchen auf.
Das Ouanga wird in die Weihwasserbecken der Kirchen kurz eingetaucht
oder benetzt und danach spricht man wiederum die Formel, die man auf
den Zettel geschrieben hat.
Der Zettel mit der Formel wird danach zusammengefaltet und mit in das
Ouanga gesteckt

Bevor man es wieder mit dem Faden verschließt.
Das nasse Ouanga wird zuhause erst mal getrocknet.
An einem der nächsten Tage begibt man sich in einen Wald und sucht
einen alten möglichst Majestätischen Baum aus.
Im Dreieck um diesen Baum stellt man drei grüne Kerzen auf und bringt
sie Papa Legba als Opfer für seine Unterstützung dar.
Beim Anzünden der Kerzen

spricht man die nachfolgende Formel:
PAPA LEGBA ,ich danke dir,
dass du Deine Kraft in dieses Ouanga gegeben hast und meine
Feinde mir nichts anhaben können.
PAPA LEGBA ich bitte dich,
nimm diese 3 Kerzen als Opfergabe an, die ich dir zu ehren opfere.

Nach einiger Zeit löscht man die Kerzen und begibt sich, ohne sich noch
mal umzusehen auf den Heimweg.
Wichtig ist, dass wann immer man mit den Kerzen arbeitet und vor allem,
wenn man dies im Wald tut ,sorgfältig drauf acht gibt dass kein Brand
entsteht.
Das fertige Ouanga trägt man unter dem Hemd auf der Brust und es wird
immer Schutz gewähren, wenn man es bei sich trägt.

1 Kommentar:

  1. Guten Tag euch allen, hier ist nur ein kurzer Tag für den Fall, dass ihr einen echten Zauberwirker braucht, um eure zerfallene Beziehung wiederzubeleben. Hier ist einer, der äußerst vielseitig ist, wenn es um das Wirken von Zaubersprüchen geht. Dr. Egwali ist der Die richtige Wahl für Sie, kontaktieren Sie ihn und erklären Sie ihm, wie Sie sich fühlen, und ich versichere Ihnen, dass der Rest magisch wäre. Mail: dregwalispellbinder@gmail.com WhatsApp unter: +2348122948392

    AntwortenLöschen