Chamuela

Montag, 28. März 2011

111 die Magische Zahl? Vorbote für was....? Für 2012, für Katastrophen ?


Eines vorab, ich bin in keiner Sekte oder ähnlichem.
Ich bin auch nicht daran interessiert irgendwelche Thesen auf zu stellen, die als Paranormaler Unsinn abgetan werden.

Ich schreibe das einfach mal nieder was mich Bewegt, oder Interessiert, vielleicht hat ja noch jemand Antworten darauf, die ich gerne mit Einbeziehe.

Geht mal in euch hinein und stellt euch die Frage selbst,was bedeutet die 11 oder 111 für euch....

Nimm dein Geburtsjahr, zum Beispiel 1970, und dein Alter, was in diesem Jahr dann 41 sein wird.
Nimm das Geburtsjahr und addiere es zu deinem Alter....gibt 111, in diesem Jahr 2011.

Egal mit wem du es machst, es ergibt 2011 immer 111.
Aber nur dieses Jahr, aber dieses Jahr ist sehr wichtig, denn laut Mayakalenderer, geht die Welt 2012 unter, oder besser gesagt es wird so interpretiert!

Die 111 Sie ist der volle Zahlenwert des ersten hebräischen Zeichens, der Aleph (woher sich übrigens auch das Alphabet ableitet, denn die Griechen übernahmen dies von den Hebräern).

Die 1 auf allen drei Ebenen, der Einerebene, der Zehnerebene und der Hunderterebene.

Es ist die Zahl 1, die Gott symbolisiert. Und der unoffenbarte Gott betritt durch einen dreifachen Ring aus Nichts die Schöpfung und erblüht einer Drei-Einheit. Das ist die 111.

Die 111=3*37. Was ist die 37? Sie ist ein Kreis. So wie die 13 der Punkt ist, und ein Punkt ist Einheit in sich selbst, so ist die 13.te Primzahl die 37.

Die 37 ist damit eine Art zweidimensionaler Punkt. Die Einheit im Zweidimensionalen. Und in der Ebene, im Zweidimensionalen, gibt es kein passenderes Symbol der Einheit als den Kreis.

In dem, was sich hier als EINS zeigt, spiegelt sich dennoch die Drei-Einheit. Eben wie in der Aleph=111=3*37 der dreifache Einheitskreis sich in der Welt der Zweiheit offenbart.

Die Aleph ist gleichzeitig das Zeichen, das vor ein hebräisches Verb gesetzt wird, um die erste Person Singular anzuzeigen, also das "ich... (mache etwas)".

Die 110 wiederum ist das Produkt aus der 10 und der 11. 110=10*11. So ist die 23 die 10.te Primzahl, und die 29 die 11.te Primzahl. Kombiniert man die beiden Zahlen, hat man also die 10. und die 11. Primzahl in ähnlicher Weise kombiniert wie in der 110.

Stirbt nun ein Wesen, also eine lebendige Einheit, eine Aleph, so verschwindet die 1. Das Wesen ist nicht mehr als solches zu sehen. Von der Aleph , der 1-30-80, verschwindet der sichtbare Teil, die 1, und übrig bleibt die Hülle, die 110. Deshalb ist die 110 ein Symbol des Todes. Trotzdem ist der Tod als solcher eben nur eine Illusion. Die Einheit verschwindet ja nicht, sie ist nur hier nicht mehr sichtbar.

Das Hinwegnehmen der 1 in der subtraktiven Numerologie hat immer etwas mit Sterben zu tun.

So schreibt sich Adam, Mensch, als 1-4-40. Nimmt man die 1 weg, bleibt dam, 4-40, übrig, was Blut bedeutet. Das Blut eines Menschen zu vergießen bedeutet aber, ihn zu töten.

Wenn einem die 111 im eignen Leben äußerlich begegnet, sollte man sie töten.
Sie ist für mich eine negative Zahl.

Insofern, wo wir also von der 111 reden, hat diese Zahl eine absolute Krisis in sich. Hier entscheidet es sich. Möchtest du äußerlich den Weltfrieden? Du wirst immer scheitern. Verwirkliche ihn in dir, dann handelst du recht, und dann kann er auch im Außen sich zeigen.

Und dieses Jahr ist sehr negativ Belastet, angefangen hat es eigentlich schon am 11. September 2001.
Der 11. September ist der 254. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 255. in Schaltjahren), somit bleiben noch 111 Tage bis zum Jahresende.

Wieder die 111.

# Das erste Flugzeug, dass in die Türme flog, war American-Airlines-Flug 11 (mit 11 Personen als Besatzung und insgesamt 92 Menschen an Bord (9+2=11))
# Das zweite Flugzeug hatte 56 Passagieren und insgesamt 65 Personen an Bord (5+6=11) (6+5=11)
# Die Zwillingstürme haben beide 110 Stockwerke
# Die Zwillingstürme sehen wie eine stehende 11 aus
# Die Zwillingstürme benötigten 11 Jahre Bauzeit
# Die USA starteten daraufhin die Attacke auf Afghanistan am 7.10.2001 (7+1+0+2+0+0+1=11)

Zufall???

# Das Ende des Maya Kalenders 21.12.2012 (2+1+1+2+2+0+1+2=11) ;)

Warum stehen auch ägyptische Obelisken in den Zentren der "mächtigsten" Städte (Washington, London, und Rom (Vatikan)?
Darauf werde ich in einem anderen Blog näher eingehen.


Haiti: 11.01.2010
Amoklauf von Winnenden 11.03.2009
Tsunami Japan: 11.03.2011
Die 11 scheint es in sich zu haben.
Wir könnten hier eine lange Liste aufstellen.


Was bedeutet die 11 für euch?
Habt ihr Ideen?
Gerne auch per Mail.

9 Kommentare:

  1. Die 11 ist ihr Erkennungsmerkmal. Auch die 29 gehört dazu, denn 2+9 = 11 und 29 ist - wie Du schon schreibst - die 11. Primzahl. Der 29.04. und der 29.07 waren in der Geschichte schon ganz besondere Daten, u.a. Hochzeitstage von Adolf Hitler, Prinz William und Prinz Charles. siehe:
    http://auf-zur-mitte.blogspot.de/2016/03/wer-war-adolf-hitler.html

    AntwortenLöschen
  2. Nimm mal die 111 im Binärsystem. Dann findest Du noch weitere (Be-)Deutungen, etwa die von Gottfried Wilhelm Leibniz:
    „Zu Beginn des ersten Tages war die 1, das heißt Gott. Zu Beginn des zweiten Tages die 2,
    denn Himmel und Erde wurden während des ersten geschaffen. Schließlich zu Beginn des
    siebenten Tages war schon alles da; deshalb ist der letzte Tag der vollkommenste und der
    Sabbat, denn an ihm ist alles geschaffen und erfüllt, und deshalb schreibt sich die 7 111,
    also ohne Null. Und nur wenn man die Zahlen bloß mit 0 und 1 schreibt, erkennt man die
    Vollkommenheit des siebenten Tages, der als heilig gilt, und von dem noch bemerkenswert
    ist, dass seine Charaktere einen Bezug zur Dreifaltigkeit haben.“ (Zitat Leibniz - geb. 1.7.1646)

    Was bleibt dem Vollkommenen noch hinzuzufügen? Muss es sich nicht erst auflösen, um neu erschaffen werden zu können? Und bleibt es nicht (Paradoxon!) trotzdem immer als Ganzes erhalten, nur in immerwährender innerer Umstrukturierung? So, wie jeder Mensch selbst sich ständig umstrukturiert?

    So verlaufen die Zyklen des Lebens.

    Darüber ließe sich stundenlang philosophieren und immer wieder Aufschlussreiches entdecken. Im Zeitalter der globalen Vernetzung erkennen wir auch, dass ALL*ES bereits da ist und nur ent-deckt zu werden braucht. Ich habe dafür den Begriff *kommsichern* erschaffen, denn ALL*ES kommt sicher. Denn ES ist ja schon da.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. WIE ICH MEINE EX-EHEFRAU MIT HILFE VON DR. ODION ZURÜCK GEKOMMEN HABE ...... Hallo allerseits, mein Name ist Robert Jason, nach 15 Jahren Ehe haben ich und meine Frau glücklich zusammengelebt, wir haben uns so sehr geliebt und ich habe geliebt meine familie stand für mich an erster stelle, bis ich und meine frau eines morgens einen kleinen streit hatten, den jedes paar hat, weil es auf dieser welt keine perfekten paare gibt, nach dem streit, den ich zur arbeit ging, als ich nach hause kam, konnte ich nicht finde meine frau und unsere kinder sie hat auch ihre taschen und die der kinder gepackt und bin gegangen ich habe versucht sie anzurufen aber ich konnte sie nicht erreichen ich bin zum haus ihrer freundin gegangen aber sie konnten mir nicht sagen wo sie zu finden war ich frustriert Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich begann jeden Tag und jede Nacht Alkohol zu trinken. Ich hörte auf zu arbeiten. Es war eine schwierige Sache für mich, weil sie und meine Kinder bedeuteten, dass alles für mich so war, als ob ein Teil meines Körpers mich verlassen hätte. Ich konnte nicht gut funktionieren, eines Tages habe ich im Internet gebrowst, als ich ein Zeugnis von jemandem gesehen habe, der von einem Mann zeugt. c alled Dr. ODION und wie er seine Frau innerhalb von 3 Tagen zurückbrachte, habe ich nicht zweimal darüber nachgedacht. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt und ihm alles erzählt, was zwischen mir und meiner Frau passiert ist, und er sagte, dass er mein Problem für ihn sehr leicht zu lösen finde Ich sollte ihm auch vertrauen, dass meine Frau wiederkommt, und ich sagte ihm, dass ich ihm vertraue, und er bat um einige Informationen, die ich ihm gab. Drei Tage später kam meine Frau mit den Kindern nach Hause. Ich war so überrascht, sie zu sehen Wie ein Traum für mich fing sie an zu weinen und sich bei mir zu entschuldigen. Ich sagte ihr, dass es in Ordnung ist. Ich vergebe ihr, dass sie glücklich ist, dass sie zurück ist. Wir leben jetzt glücklich zusammen. Wenn Ihnen das Herz gebrochen ist, weil Ihre Frau oder Ihr Ehemann Sie verlassen haben, kontaktieren Sie diesen mächtigen Zauberwirker mit dem Namen Dr. ODION für jegliche Art von Todeszauber, Schutzzauber und zur Beilegung von Gerichtsverfahren per E-Mail. (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo allerseits, wenn Sie einen starken Liebeszauber brauchen, um Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren ... Ich habe mich von meinem Mann scheiden lassen, als ich im sechsten Monat mit meinem zweiten Kind schwanger war. Wir hatten uns seit dem Tag, an dem unser erstes Kind gezeugt wurde, ununterbrochen gestritten und gestritten, keine Liebe und kein Vertrauen mehr von ihm, also ließ er sich von mir scheiden. Und in all diesen Situationen habe ich alle möglichen Mittel ausprobiert, um ihn zurückzubekommen. Ich habe auch verschiedene Zauberer ausprobiert, aber keiner von ihnen konnte meinen Ehemann zu mir zurückbringen. Es war nur Dr. ODION, der mir ein dringendes 48-Stunden-Zauberprogramm garantierte, und er versichert mir, dass mein Mann wieder bei mir sein wird. Ich möchte Ihnen meinen Dank und Ihre tiefe Dankbarkeit dafür aussprechen, dass Sie Ihre Versprechen gehalten und auch meine Ehe gerettet haben und dass Sie Ihre begabten und großen Kräfte eingesetzt haben, um ihn zu meinem Ehemann nach Hause zu bringen. Ich war begeistert zu wissen, dass Sie auf die Wiedervereinigung von Liebhabern spezialisiert sind. Vielen Dank, Sir, dass Sie mir in den schlimmsten Zeiten meines Lebens geholfen haben, dass Sie so ein großartiger Zauberwirker waren und dass Sie mir einen Liebeszauber gegeben haben, der mir in meiner Ehe so viel Freude bereitet hat. Mein Mann ist zurück und verspricht, mich nie wieder zu verlassen. Wenn Sie an seiner Fähigkeit zweifeln, vertrauen Sie mir. Du solltest ein Risiko eingehen. Es zahlt sich in einer Weise aus, die Sie sich niemals vorstellen können. Wenn Sie gerade dabei sind und einen mächtigen und dringenden Liebeszauber brauchen, um Ihren Ex-Kontakt wieder aufzunehmen, ist Dr. ODION im Moment die einzige Antwort, um Ihre zerbrochene Beziehung oder Ehe wiederherzustellen. email (drodion60@yandex.com) oder What-App seine Rufnummer unter +2349060503921.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gelernt, dass das Herpes-Virus nicht geheilt werden kann. Ich habe mich geirrt. Kräutermedizin hat mich vollständig geheilt.
    Ich glaube an Kräuterwurzeln, weil sie sehr aktiv und natürlich sind und ein Geschenk Gottes sind. Als ich im Internet nach Heilmitteln suchte, stieß ich auf Blogs und Social-Media-Seiten auf viele Zeugnisse von Patienten, die von verschiedenen Krankheiten mit Arzt Ahmed Usman geheilt wurden Pflanzenheilkunde. Ich kontaktierte ihn mit seiner E-Mail-Adresse, die er beantwortete und mir einige Fragen und Zubereitungsmethoden stellte, die ich bezahlte. Er sandte mir die Kräutermedizin und mit seinem Rezept trank ich die Kräutermedizin für 21 Tage und die Ausbrüche, die ich früher hatte Wurden nach Abschluss der Kräutermedizin geheilt Ich ging zum Test und mein Ergebnis war negativ, ohne eine Spur des Virus in meinem Blut. Sie können auch geheilt werden, indem Sie ihn über seine offizielle E-Mail kontaktieren. drahmedusman5104@gmail.com. Er sagte, er hat Kräuterheilmittel für,
    Diabetes, HIV, Krebs, Myom, Gelenkschmerzen, Hepatitis,
    Herzerkrankungen und Lebererkrankungen.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte nur, dass die ganze Welt von diesem Zauberwirker erfährt, den ich vor einiger Zeit getroffen habe. Ich kann nicht alles sagen, was er für mich getan hat. Meine Frau hat mich vor 3 Jahren mit meinen Kindern verlassen. Ich ging durch das Netz, als ich das Zeugnis einer wunderbaren Frau online traf. Ich beschloss, es zu versuchen, und meine Frau ist jetzt wieder bei mir und wir sind wieder glücklich verheiratet, weil zu viel zum schriftlichen alles was ich sagen kann ist danke sehr, bin sehr glücklich. Und er versicherte mir, dass er viele Zaubersprüche macht.
    einschließlich
    Liebeszauber.
    Erfolgszauber.
    Krankheitszauber.
    Schwangerschaftszauber.
    Ehezauber.
    Job / Arbeit Zauber.
    Schutzzauber.
    Gewinnen Sie den Gerichtsfall.
    Glückszauber usw. Sie brauchen seine Hilfe, Dr. Odiboh, kontaktieren Sie ihn unter dieser E-Mail-Adresse (odibohsolutionhome@gmail.com) oder fügen Sie ihn unter whatsapp +2347048883838 hinzu und besprechen Sie Ihr Problem mit ihm. Er ist ein guter Mann und ich werde ihm für immer dankbar sein.
    die besten Wünsche..

    AntwortenLöschen
  9. Freunde da draußen, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie eine konkrete private Diskussion führen und Ihr Liebesleben neu einrichten können. Diese Person ist der immer zuverlässige Doktor Egwali, ein Zauberkundiger, der seinen Zauber einsetzte, um das Leben so vieler Menschen zu verändern, die ich heute kenne. Sie nennen es einfach Liebeszauber, Karrierestreben, Gesundheitsprobleme, was auch immer der Fall ist, Reinigungen, er ist pünktlich, um sich ohne zu zögern um Sie zu kümmern. Mein Fall war vor meinem Treffen mit ihm ziemlich hässlich, und der Rest war Geschichte. Sie können ihn über jedes dieser Medien kontaktieren
    WhatsApp / Viber +2348122948392
    Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
    Mache eine private Session mit ihm und sei wieder glücklich.
    Alles Gute !!

    AntwortenLöschen