Chamuela

Montag, 11. Juli 2011

Positives Denken ...die Spirituelle Massenbewegung!




Bilde dir selbst deine Meinung, meine ist schon längst gefallen wie du hier lesen wirst.

Es gibt Momente da drehen sich mir die Nackenhaare auf, so wie auch vor kurzem, wenn ich Dinge lesen * MUSS *, wie ZITAT: Gerade in diesen Zeiten ist es enorm wichtig,
dass wir unsere Gedanken kontrollieren,
lernen sie zu beherrschen
und sie in eine positive Richtung lenken!


Was ist los? Wird uns nun das Gehirn durch Sektenvereinigungen gewaschen, die sich Lichtarbeiter nennen, und wahrscheinlich nur aus Büchern wissen was Spiritualität überhaupt ist?
Immer mehr * Lichtarbeiter* treten hier in Erscheinung, und wollen ihre *Positiven Gedanken * wie durch eine Gehirnwäsche verbreiten, schlimm für diejenigen die sich gerade auf dem Weg befinden, sich ganz neu mit dem Thema Spiritualität befassen.

Jeder der nur anders Denkt,sich über Weltliche Dinge aufregt, sogar seine Meinung sagt, oder seine Spiritualität voll auslebt ( die echte), wird als läastig oder unwissend hingestellt, dabei ist die ÄRA REIKI schon längst vorbei, wo jede Hausfrau auf einmal Reiki gab, Abends Sessions gehalten wurden, mit Händeauflegen usw.
Alle die nur ein Hauch Spirituell waren, wurden als * Wahnsinnig oder als Drogenabhängig * dahin gestellt, völlig verständlich bei der Massenhysterie Reiki die da geherrscht hat.

Wie jemand den ich vor kurzem kennen und schätzen gelernt habe gesagt hat : ZITAT:

diese spirituelle massen bewegung mit ihren blinden dahergequtasche ist echt nicht mehr auszuhalten,kommt alles wie vom band,einfach programmiert dahergeredet,aber keiner lebt das wirklich in sich,sind noch alle meilenweit entfernt davon

Sie hat verdammt recht, es ist wie programmiert, und wie ich vermute ist das auch so gewollt um viele zu dieser Bewegung aufzufordern, um viele zu Unterdrücken, so wie es der Staat ja auch schon mit Menschen macht, siehe zum Beispiel * Schweinegrippenimpfung * ;-)

Wer auf solche Menschen reingefallen ist, und sich später mit Energieverlusten und Blockaden rum schlagen musste, habe ich zur genüge helfen müssen aus diesem Schlamassel raus zu finden, die Kraft wieder zugeben wieder eigenständig denken zu können.....tut euch selbst den Gefallen, handelt immer nur danach was euch euer Gefühl sagt, lasst euch nie zwingen Dinge zu tun die euch eingeredet werden , habt ihr nur minimale Skepsis, lasst die Finger davon!

Positives Denken zur Wunscherfüllung sind völlig ok, auch um sein Schicksal mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen, das ich aber positiv denken soll wenn zum Beispiel mein Nachbar um 6 Uhr in der früh Rasen mäht, ihn dann noch umarmen soll, ihm sagen soll wie toll es doch ist das er dies tut, nur um positive Stimmung zu verbreiten finde ich ist wie sich selbst zu Verleugnen um nicht zu sagen zu Bescheissen, da ich aber sicher auch Leser habe die solch eine Fäkalsprache nicht Befürworten schreibe ich beide Varianten ;-)

Die MAcht der Gedanken steuern sicherlich unser Leben, aber da haben wohl einige Lichtarbeiter was Missverstanden, zwischen der Macht unserer Gedanken um mein Leben in eine positive Bahn zu lenken, und positives Denken nur damit keine Aggressionen auftreten, um *UNSERE WELT ZU RETTEN*, liegen Welten.

Kein Lichtarbeiter kann die ganze Welt retten:-)


Ich lenke meine Gedanken um meine Zukunft zu erhellen, sicherlich nicht um meine Gefühle zu unterdrücken, da entstehen sonst Blockaden, habt ihr dies schon mal bedacht liebe Lichtarbeiter?
Was passiert wenn ich meine Gefühle unterdrücke? Das ist wie Ritalin nehmen, man wird klein gehalten, Willenslos gemacht, die Bedürfnisse werden unterdrückt.
Nach maximal 4 Wochen der Unterdrückung habt ihr Blockaden, die Meridiane fliessen nicht mehr in richtigen Bahnen, ihr werdet krank.....

Dann lese ich noch solches....ZITAT:
Wenn wir unser Unterbewusstsein mit

POSITIVEN INFORMATIONEN und DINGEN speisen,

dann wird unvermeidlich POSTIVES dabei herauskommen!



Bedenke dabei deine Auswahl bei den Nachrichten,

der Musik die du dir anhörst,

den Filmen die du dir ansiehst,

bei deinen Worten, deinen Gedanken,

deinen Gefühlen, deinem Umgang, usw.



Alles das, was wir

"an uns ran" - und "in uns rein" lassen,

formt uns und unser Leben -

und somit auch das Leben von

UNS ALLEN!


Klar ganz eindeutig, irgend etwas wurde hier eindeutig vermischt, 2 Dinge, Die Macht unserer Gedanken wurde Missbraucht und zum positivem Denken aufgerufen, und zwar kein positives Denken um uns zu helfen besser zu Leben, nein ein positives Denken um unsre Gefühle zu Unterdrücken.

Wenn ich keine schlimmen Filme oder Nachrichten schaue, wenn ich alles negative Umgehe, wie soll ich mich formen, wie soll ich jemals lernen mit negativen um zugehen? Wie soll ein Kind lernen das es auch schlechtes gibt, womit es wohl oder übel konfrontiert wird?

Was passiert wenn jemand einen Unfall hat, und er blutet und alle schreien?
Erwacht ihr dann liebe Lichtarbeiter und wisst nicht wie ihr damit umgehen sollt weil nie was negatives an euch ran gekommen ist?

Das Leben von uns allen ? Wie im letzten Satz hört sich für mich an wie der Arzt der damals sagte : " Wenn sie ihr Kind nicht impfen lassen dann gefährden sie andere Kinder mit Masern oder anderen Kinderkrankheiten!
Was für eine Bescheuerte Aussage zum Wohle aller.....nur damit der Gruppenzwang mal wieder nicht unterbunden wird.

Apropo Gruppenzwang, es kann nur soweit gekommen sein weil es niemand wirklich schafft sich diesem Gruppenzwang zu wiedersetzen der hier herrscht, man muss ja immer schön aufpassen nicht auf zu fallen, sonst könnte ja geredet werden, nicht wahr ;-))?

Wiederrum verstehe ich euch ganz gut, genau wie ich versuche euch zu *revolutionieren * ;-)
versucht ihr eurem Meister gerecht zu werden und diese Gehirnwäschen zu verbreiten,
mal sehen wer den längeren Atem hat....oder besser gesagt, mal sehen wer es ohne Blockaden überlebt, lach.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Juli, mit viel Licht und Schatten.....