Chamuela

Freitag, 24. Juni 2011

Die neue Masche seinem * Kollegen* das Handwerk zu legen, wenn er Erfolg hat!





Mich Kotzt es auf gut Deutsch gesagt an, ein anderes Wort finde ich bei aller Liebe nicht dafür.
Man Arbeitet Jahrelang, hat seine Stammkunden, ist Erfolgreich weil man nicht 100% gibt sondern 200% und das noch mit Herz und Seele.

Was passiert dann, wenn man Erfolg hat?
Es kommen Neider, klar, das ist überall so, das ist ja auch nicht das Problem, erst seit dem es die Abmahnwelle gibt, besonders bei ebay, ist zum Volkssport geworden.
Menschen sitzen am PC um dem Kollegen einen aus zu wischen, die Zeit möchte ich gerne haben!!!

Man wird bei der Wettbewerbszentrale angeschwärzt, weil man die Grundpreisangaben bei ebay vergessen hat, lockere 200 Euro, dann weil ein Seminarskript nicht in der Art über Inet verkauft werden darf, oder weil Palo Santo kein Palo Santoun so in die Quere kommen, mehr sein darf weil eine Firma in Italien so heißt.....

und vieles mehr.

Leute habt ihr wirklich keine Eigenenergien um euch nach vorne zu arbeiten?
Müsst ihr Menschen die Ehrlich sind und noch wissen was sie tun so in die Quere kommen und Lahmlegen damit ihr selbst nach oben kommt?

So und nicht anders erkläre ich mir nun warum die * guten* so langsam von der Bildfläche verschwinden, und nur noch * Möchtegernesoteriker * auf dem Markt sind und versuchen mit Ihren Billigen Angeboten die Leute zu ködern.

Wenn ich das lese das Reikieinweihungen für 1 Euro bei ebay verkauft werden sträuben sich mir alle Haare, die der Zähne inbegriffen!!!

Ein Danke an all die die versuchen mich, oder andere in den Abgrund verschwinden zu lassen, ihr habt es versucht und zwar schon seit 4 Jahren.....
ich zahle die diesmal 200 Euro gerne ;-)
Aber mit diesen 200 Euro feier ich auch mein COMEBACK, nicht bei ebay, nein, denn die haben mich diesmal ja nicht gesperrt.....

Sondern so, mit meinem neuen Shop und Homepage, ob es euch gefällt oder nicht, ich habe noch zu tun und werde es immer haben.....

Also Bedenke, es kommt von oben alles wieder zurück, und ich hoffe für euch 8 fach :-)

Chamuela